Eurobike 2023: Neue Jack Wolfskin-Kollektion, Werkzeug von Park Tool & WTB-Sättel

Den Silverado mag ich echt gerne!
Gestern habe ich auf der Messe die neue Version bekommen und bin gespannt, wie sich der Sattel im Vergleich zum Vorgänger anfühlt.

Den Gravelier und den Devo fahre ich schon seit ca. sechs Wochen und merke nicht, dass ich an den jeweiligen Rädern einen anderen Sattel fahre, unauffällig im allerbesten Sinne. Beide sind auch ohne Sitzpolster sehr angenehm.
 
Park Tool hat viel mehr neues spezifisches Werkzeug fürs Bike rausgebracht, z.B. das DAG-3. Aber stattdessen zeigt man lieber ein schönes Maßband... :oops:
 
Park Tool hat viel mehr neues spezifisches Werkzeug fürs Bike rausgebracht, z.B. das DAG-3. Aber stattdessen zeigt man lieber ein schönes Maßband... :oops:
Parktool bringt das Zeug ja ohnehin nur raus, verkauft es dann aber niemandem (in D). Diese Crimpzange zum Beispiel schleifen sie jetzt wie lange von Event zu Event? Zwei Jahre?
 
Gestern habe ich auf der Messe die neue Version bekommen und bin gespannt, wie sich der Sattel im Vergleich zum Vorgänger anfühlt.
schon getestet? Beim Silverado hat sich mehr geändert als beim Volt, sieht man schon auf der Rückseite beim deutlich größeren Ausschnitt der Comfort Zone. Zum bestellen gibts den noch nirgendwo ausser direkt beim Hersteller.
 
schon getestet? Beim Silverado hat sich mehr geändert als beim Volt, sieht man schon auf der Rückseite beim deutlich größeren Ausschnitt der Comfort Zone. Zum bestellen gibts den noch nirgendwo ausser direkt beim Hersteller.

Ja, hab ihn mir auf meine Shrednoodle (abfahrtsorientiertes Hardtail mit steilem Sitzwinkel) montiert und finde ihn vom ersten Moment an super, sowohl in der Ebene als auch beim Bergauffahren.
 
Zurück
Oben Unten