Eurobike 2023 – MRC: Tool-Strap, Forbidden-Vertrieb & Öhlins-Highlights

Je länger ich das Druid so angucke desto geiler find ichs, vorallem in der kranken Farbe :love:
Zum Glück hab ich ein wenig Bedenken wegen der geringen Kettenumschlingung des Kettenblattes :lol:
 
Auf jeden Fall supergeile Kiste, das mit nem bisschen individuelleren Aufbau...Mal schauen wann das Dreadnought den neuen Hinterbau bekommt.
 
Das Druid V2 gefällt auch mir immer besser. Wäre in der engeren Auswahl. Mal schauen, ob das High-Pivot-Konzept noch aktuell ist, wenn ich mal wirklich was Neues brauche.

Stand heute gibt es direkt bei Forbidden den Vorgänger-Rahmen satt reduziert für 2083€ (ohne Steuer und Versand). Je nach Farbe in den Größen S bis L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Peaty's HoldFast Tasche erwerben können? Soll laut Beitrag erst ab August verfügbar sein aber auf Peatys Homepage ist es schon ausverkauft.
 
Die Peaty's Hold Fast-Tasche hat auch was, past da noch ein Schlauch zwischen?
1690290367531.png
 
Zurück
Oben Unten