[Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner

Der User MariSafari hat Glück gehabt: Weil sich ein User nicht zurück gemeldet hat, kann Marius, dessen Bild "sun jump lensescape" ursprünglich ganz knapp auf Rang 11 gelandet war, seinen Platz sichern!


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
da werden die "profis" ja mit zwei/drei weiteren gut unterstützt -.-*

Was genau meinst du?

super bilder, aber laut exif-daten sind (zumindest) 2 davon nicht mit einer DSLR entstanden. aber so ein workshop muss einem eben doch auch bisschen was wert sein! ;)

Naja Teilnahme Bedingung ist ja nur eine DSLR und Notebook für den Workshop vor Ort zu besitzen und damit umgehen zu können. Vll sind die 2 Shots ja spontan entstanden als keine DSLR zur Hand war, aber die Personen trotzdem eine besitzen und nutzen ;)
 
Naja Teilnahme Bedingung ist ja nur eine DSLR und Notebook für den Workshop vor Ort zu besitzen und damit umgehen zu können. Vll sind die 2 Shots ja spontan entstanden als keine DSLR zur Hand war, aber die Personen trotzdem eine besitzen und nutzen ;)

schon klar, davon geh ich auch aus. aufgefallen ist's mir trotzdem. :)
 
Was genau meinst du?



Naja Teilnahme Bedingung ist ja nur eine DSLR und Notebook für den Workshop vor Ort zu besitzen und damit umgehen zu können. Vll sind die 2 Shots ja spontan entstanden als keine DSLR zur Hand war, aber die Personen trotzdem eine besitzen und nutzen ;)

das zwei/drei Leute es nicht verdient haben als "Anfänger" zu dem Gewinnern/Teilnehmern zu zählen!
die Jury hat anscheinend nicht !EINEN! Blick aufs Profil oder Hintergrundewissen der Teilnehmer gelegt..meine Meinung dazu,Lächerlich!
Weiß nicht, zum Lensescape-Team gehören die Profis, und die stehen fest!
Warum sollten noch weitere dazu gehören indem sie gewinnen?!
Will jetzt keine Namen nennen, denke fühlen sich angesprochen..
Ist das Lensescape-profi-Team vielleicht abgesprungen und sucht Ersatz durchs Teilnehmerfeld :D ?
Eventuell erreiche ich die Jury durch meine Worte, hat ziemlich sicher eh nichts zu ändern, aber naja, das nächste Jahr wird das Gewissen vielleicht zu einer überdachten Entscheidung führen!

Team, lest den Text hier, überprüft mal alles !GENAU! und vergleicht dann mal die Ergebnisse mit euren Text aus der Anzeige, hier...na? angekommen?
hoffe wen zu erriechen!
nette Grüße
 
Finde auch dass die Auswahl etwa verzerrt ist. Der Workshop is da um zu lernen dabei fahren Leute mit die mit ihrem Bildern regelmäßig fdt, fdw, vdw machen. Denke ebenfalls das Leute die ich mein sich angesprochen fühlen
 
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich die Auswahl nur teilweise nachvollziehen kann, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Warum das Bild bspw. es nicht geschafft hat, ist mir allerdings unbegreiflich ...

large_IMG_1402psremaster5ohneCAdenoiseLENSESCAPE.jpg
 
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich die Auswahl nur teilweise nachvollziehen kann, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Warum das Bild bspw. es nicht geschafft hat, ist mir allerdings unbegreiflich ...

ging mir sehr ähnlich, hätte noch weitere Bilder als klare Teilnehmer gesehen und das von dir gepostete als 200% dabei, da stimmt in meinen Augen ziemlich alles. Vielleicht schauen die Pros auch auf andere Dinge wie ich Laie...
 
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich die Auswahl nur teilweise nachvollziehen kann, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Warum das Bild bspw. es nicht geschafft hat, ist mir allerdings unbegreiflich ...

large_IMG_1402psremaster5ohneCAdenoiseLENSESCAPE.jpg

genau meine meinung. allein die bildkomposition schlägt 2 sonst sehr ähnliche (gewinner-)bilder mMn deutlich.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Metalfreak z.B. ist für seine Arbeiten sehr bekannt, wohl auch international!
Ich würde ihn praktisch schon zu den Pros zählen, sein Foto mit dem er gewonnen hat kommt mir dagegen mittelmäßig vor (sorry, aber da hast du echt schon bessere Sachen abgeliefert ;) ), auch wenn eine solche Aussicht klasse ist, aber sonst reist das Bild, mich zumindest,nicht mit.
Andererseits kann ich, wie andere auch, es nicht verstehen das es z.B. das Bild (http://fotos.mtb-news.de/p/1214197 ) von @mari.safari nicht geschafft hat, da wäre es mal echt interessant zu wissen was gegen das Foto/die Bewerbung gesprochen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow; danke leute, dass ihr mich hier so unterstützt. ich war/bin echt verzweifelt und habe keine ahnung woran es gelegan hat.
es wird alles gründe haben. wobei diese mich auch wirklich interessieren würden.
jetzt ist es wohl so wie es ist. sie werden wohl keinen nachnominieren.
glückwunsch allen gewinnern. nutzt eure chance.
 
JEAH MARIUS!
Doch noch geschafft! Glückwunsch!!!
Ich bin so gespannt auf deine Leistungen und vorallem neue Erfahrungen beim Lensescape-Workshop, musst mir dann alles erzählen und beibringen :)
 
Zurück
Oben Unten