Rundum Downhill: Brendan Fairclough mit einzigartiger 360°-Perspektive in Hafjell [Video]

Bisher primär in Showreels und Demos eingesetzt, stecken bewegte Clips mit 360 Grad-Effekt noch ziemlich in den Kinderschuhen - zumindest im MTB-Bereich haben wir bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Scott-Teamfahrer Brendan Fairclough fährt mit seinen TeamkollegInnen Floriane Pugin und Noel Niederberger die DH-Strecke in Hafjell ab und bietet eine beeindruckende und so noch nicht gesehene Perspektive. Einbetten lässt sich der Clip aus technischen Gründen nicht, deswegen gibt es einen Link:


→ Den vollständigen Artikel "Rundum Downhill: Brendan Fairclough mit einzigartiger 360°-Perspektive in Hafjell [Video]" im Newsbereich lesen


 
Richtich! :cool:
Also mal so ne Spielerei würde ich auch gerne machen - wenn der Aufwand vertretbar ist.


als erstes mußt du dir den evtl. vorhandenen bauch abtrainieren. dann viel rückendehnübungen machen und zum schluß wohl noch die zunge verlängern - also mir wäre das zuviel aufwand, um an meine eier zu kommen :D
 
Zurück
Oben Unten