Aaron Gwin: Ich habe keinen Vertrag gebrochen!

Aaron Gwin hat heute in einer Stellungnahme seine Sicht der Dinge zu den Vorwürfen veröffentlicht, er hätte einen bestehenden Vetrag mit 23degress / Trek World Racing gebrochen. Kurzfassung: Gwin hat keinen Vertrag unterschrieben!


→ Den vollständigen Artikel "Aaron Gwin: Ich habe keinen Vertrag gebrochen!" im Newsbereich lesen


 
Ihr macht euch hier mehr den Kopf als AG, TWR, S und alle anderen real Beteiligten zusammen, habt ihr nichts besseres zu tun?!:rolleyes:
vielleicht solltest du dir mal gedanken machen,was für einen sinn ein forum hat!evtl zum diskutieren?!? ;) statt hier die leute dumm anzumachen weil sie genau das machen,könntest du dich auch gescheiter einbringen in solche diskussionen.wenn dir das ganze auf den sack geht,empfehle ich dir,doch einfach gar nicht erst mitzulesen.dein kommentar war mehr als überflüssig.... :o
 
vielleicht solltest du dir mal gedanken machen,was für einen sinn ein forum hat!evtl zum diskutieren?!? ;) statt hier die leute dumm anzumachen weil sie genau das machen,könntest du dich auch gescheiter einbringen in solche diskussionen.wenn dir das ganze auf den sack geht,empfehle ich dir,doch einfach gar nicht erst mitzulesen.dein kommentar war mehr als überflüssig.... :o

Das ist deine Meinung, also egal! Mit Dikussionen hat das hier wenig zu tun, viel eher mit Spekulationen!
 
vielleicht solltest du dir mal gedanken machen,was für einen sinn ein forum hat!evtl zum diskutieren?!? ;) statt hier die leute dumm anzumachen weil sie genau das machen,könntest du dich auch gescheiter einbringen in solche diskussionen.wenn dir das ganze auf den sack geht,empfehle ich dir,doch einfach gar nicht erst mitzulesen.dein kommentar war mehr als überflüssig.... :o

So sieht's aus :daumen:
 
Gibts das eigentlich als ne Art Programm? Das man sich für jeden x-beliebigen Anlass nen passendes Bild aussucht und den Text einfügt?

Ach ne sorry, das heißt ja heute App, nicht Programm. :D
 
wie der Name schon sagt - letter of intend = Absichtserklärung.
ich erkläre also meine guten Absichten aber ich habe nichts bindendes unterchrieben.
Im normalen Geschäftleben sind diese LOI nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.
Also wieso aufregen, es ist einfach dumm gelaufen für Trek
 
@Rake109 - kommt darauf an was genau drin steht ...

Lies mal hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Letter_of_intent

Many LOIs, however, contain provisions that are binding, such as non-disclosure agreements, a covenant to negotiate in good faith, or a "stand-still" or "no-shop" provision promising exclusive rights to negotiate. A LOI may sometimes be interpreted by a court of law as binding the parties to it, if it too-closely resembles a formal contract.
 
Trek World Racing ist jetzt bestimmt nur angepisst, weil die davon ausgegangen sind, dass Gwin die nächste Saison bei denen fährt.
Jetzt haben die ihren (oder einen ihrer) besten Fahrer verloren und sind entsprechend sauer.
 
Zurück
Oben Unten