Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander

Brett Rheeder hat sich den Sieg beim Red Bull Berg Line Contest beim Dirt Masters Festival in Winterberg gesichert. Auf den Plätzen folgen Sam Pilgrim und Anton Thelander. Rheeder hatte sich erst mit dem letzten Lauf vor Sam Pilgrim schieben können, der den ersten Durchgang für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Jahr ist das Trick-Niveau auf der Berg Line überragend gewesen, wobei besonders der Backflip-Drop von Sam Pilgrim sowie die sauber gesprungenen Opposite-Tricks von Rheeder zu überzeugen wussten. Der erste Lauf von Thelander hingegen zeigt, wie sauber und auch technisch höchstem Niveau Slopestyle gefahren werden kann.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander" im Newsbereich lesen


 
War schon ein cooler Contest- nur schade, das es so viele Top- Fahrer schon in der Quali rausgehauen hat- Gulevich, Cam Zink, Tyler Mccall etc.... 15 Finalteilnehmer wäre ne coole Sache gewesen! :)
 
Zurück
Oben Unten