ISON Distribution: Halo Wheels, Identiti Bikes & futuristischer Helm von Dux [Eurobike 2013]

Über die von ISON Distribution vertriebene Marke MRP haben wir bereits hier informiert, doch auch die anderen Marken hatten einiges zu bieten. Halo Wheels bringen mit dem Vapour Carbon einen leichten Trail-Laufradsatz für alle drei Größen, DUX HELM präsentieren einen futuristischen Helm mit integrierter Brille und Identiti zeigt den Fully-Rahmen "Mogul".


→ Den vollständigen Artikel "ISON Distribution: Halo Wheels, Identiti Bikes & futuristischer Helm von Dux [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Das mit der Brille im Helm ist eigentlich eine richtig clevere Erfindung und gerade für Brillenträger könnte das eine echte Bereicherung sein. Bikebrillen mit Sehstärke sind immer noch ein fauler Kompromiss.

Das System gibt es beim Motorradhelmen ja schon seid Jahren und es hat sich mitlerweile sehr bewährt.

Hoffentlich gibt es den Helm auch demnächst als Mtb-Variante
 
Das mit der Brille im Helm ist eigentlich eine richtig clevere Erfindung und gerade für Brillenträger könnte das eine echte Bereicherung sein.

Nicht nur für die, bei mir kommen sich Brillenbügel und Helm immer mal in die Quere - und wenn die Brille im Helm steckt kann sie nicht einfach runterfallen, man muss sie nicht verstauen wenn man keine Brille tragen will, usw.
 
Ja die Idee ist nett, aber nicht zu leicht zu putzen und die Brille möchte ich ja in den Pausen auflassen, den Helm eher nicht...
 
Zurück
Oben Unten