24-Rennen in München - Tinker Juarez gestürzt, Fasching gewinnt

Beim 24 Stunden Rennen in München konnte Tinker Juarez seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden. In der Nacht stürzte er in einer schwierigeren Passage und verletzte sich dabei am Oberschenkel. Somit musste er das Rennen aufgeben. Er hofft, dass

→ Den vollständigen Artikel "24-Rennen in München - Tinker Juarez gestürzt, Fasching gewinnt" im Newsbereich lesen

es gibt auch noch mehr und bessere Fotos als bei firstfactory

110_1030_IMG.jpg

110_1031_IMG.jpg

110_1036_IMG.jpg

DCP_0015.sized.jpg

110_1071_IMG.jpg

110_1034_IMG.jpg

110_1046_IMG.jpg

110_1079_IMG.jpg

Mehr Infos unter : www.mtb-munich.de

....

Hallo Leute

Ich bin selber beim 24 Std. Rennen in München mit gefahren, wolte wissen wer mir einige Bilder von den Rennen mir geben kann auf 9x15 Format. Da ich als Einzelfahrer gefahren bin und keine möglichkeiten hatte von mir Bilder zu machen. Da ich ganz alleine dort war ohne ein Helfer dabei hatte. Meine Start Nummer war 440. Würde für die Bilder auch was zahlen. Meine Handy Nr. 01714573497

Viele Grüße
Thomas

Original geschrieben von Frank´n Furter
es gibt auch noch mehr und bessere Fotos als bei firstfactory

....

Sollte keine Schleichwerbung sein war nur die einzige Seite die von der Veranstalter HP verlinkt war. Über die Qualität läßt sich da sicher auch streiten. Bin da auch nicht wirklich glücklich mit dem einen Foto von mir.
Werde wohl noch weiter suchen müssen.

Gruß

Michel

Original geschrieben von Vaclav

Über die Qualität läßt sich da sicher auch streiten. Bin da auch nicht wirklich glücklich mit dem einen Foto von mir.
Werde wohl noch weiter suchen müssen.

Gruß

Michel

also ich habe 3 pics von mir bestellt, mit der hoffnung, in gross wären sie viel besser. wenn nicht....mein gott, dann habe ich 21 euro "verzockt", verglichen mit den spritkosten UND dem startgeld = peanuts :)

tom, der das rennen super fand! :bier:

Also ich war auch dabei! Es war für unser Team (4er) das erste mal, dass wir sowas "verrücktes" unternommen haben, aber sicherlich nicht das letzte mal!

Sind übrigens 29. in unserer Kategorie geworden, von 68! Haben jedoch leider Zeit verschenkt, da uns ein Schlauch geplatzt ist und eine Kette gerissen!

Pics hab ich net so viele, die vergisst man immer wenn man mitten im Rennen ist!

cu Billy

Auch wir sind mirgefahren (4er) !! Bergwerk-Renault Racing Team. Sind 17. geworden, und das nur, weil mitten in der Nacht einer aus unserem Team ausversehen den Transponder nicht über den Abnehmer gezogen hat..... Somit eine Runde umsonst und nicht mehr Platz 15. Aber was solls, hat einen RIESEN Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Dann aber um auf dem Treppchen zu enden !!! ;)

Und jaaa, es war sehr teuer !! :rolleyes:

see you next year

Hallo Jungs,

ich war auch da und habe Fotos gemacht.<br>Diese sind aber noch nicht gescannt...
Aber wenn jemand welche haben möchte und seine Nummer verrät oder sich beschreibt, kann ich mal nachschauen, ob ich was dabei habe....
mail to: [email protected]

Gruss
Frieder

Zurück