IBC Product Of The Year 2013 - ihr habt gewählt!

Im Rahmen des großen MTB-News.de Weihnachtsgewinnspiels hatten wir nach eurem persönlichen Produkt-Highlight des Jahres gefragt – egal ob Komplettbike, Anbauteil oder Helm. Ihr habt geantwortet - 1820 Kommentare fanden ihren Weg in die Wertung. Hoch im Kurs standen insbesondere diverse Federgabeln, aber auch im Antriebssektor gab es eindeutige Favoriten – hier sind die Ergebnisse.


→ Den vollständigen Artikel „IBC Product Of The Year 2013 - ihr habt gewählt!“ im Newsbereich lesen


 
Gut, sollte die Vecnum wider Hoffnung und Erwarten doch nie auf den Markt kommen, dann haben wir das Fakelight des Jahres... nur für die PR eröffne ich nun einen Webshop, nenn ihn Fakeforceone und biete sub8kg DH-Bikes an, Hubsattelstützen mit 2000mm Hub bei exakt 99,9gr Gewicht usw. dann gewinne ich diese Liste in allen Punkten... sorry, der nun musste sein ;)

Naja ob wilde, absurde Dinge versprochen werden, oder ein Produkt mit realistischen Randbedingungen vorgestellt wird, auf Messen zu sehen war, schon getestet wurde (Bike)/getestet wird (IBC, da hatte Tobias hinsichtlich der Vecnum mal nen Kommentar abgelassen) ist ja schon nen Unterschied ;)...

Grüße,
Jan
 
wieso, wenn es ein paar Stimmen gibt, die das angeblich schon gefahren haben und dass es gut geht, dann hat der eine gehört, dass das funktioniert und der sagt es dem anderen und der weiß als Profi-Tastaturfahrer eh Bescheid und schon gibts funktionierende Prototypen und alle wollen es haben.

Ich denk Du hast die Ironie halbwegs erkannt in meinem letzten Post?!?
 
Eine gewisse Ironie hab ich erkannt, der Smilie hats ja nochmal unterstützt. Fands in dem Fall der Stütze aber einfach nicht passend, wobei man das von Dir beschriebene Vorgehen hin und wieder beobachten kann, klar.
 
ich finde das Ergebnis sehr nachvollziehbar.
am extremsten ist wohl wirklich die shimano Herrschaft bei den Bremsen.

Die sind aber auch geil. Habe mir für das Zweitrad jetzt die Deore als v/h Set für 75 EUR bestellt, nachdem die Berichte darüber auch wieder wie reine Lobhudeleien klingen. Wann gab es bitte für das Geld schon mal eine gut funktionierende, einfach zu wartende hdraulische Scheibenbremse?!
 
Zurück
Oben Unten