Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.485
Jens Staudt, im Forum unter "Grinsekater" bekannt und seit Jahren für viele hochwertige Fotos für MTB-News verantwortlich, steht im Finale des "Photo of the Year"-Contests von Pinkbike - mit einem Whip shot von Brendan Fairclough bei den Inofficial Whip Off World Championships (hier zum Foto-Bericht).


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale" im Newsbereich lesen


 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Berlin
Nicht nur mit einem PINKBIKE Account, sondern auch mit einem FACEBOOK Account kann gevotet werden ;) ...diesem haben bestimmt mehrere von euch :D

Also VOLLGAS :D - Wir wollen noch NOCH bessere Fotos - aber geht das ?! :daumen:

Damn....irgendwie klappt das bei mir nicht ?! Dabei steht ganz oben VOTE with FACEBOOK or PINKBIKE Account ?!

EDIT: Ach verdammt !! Muss man doch ein Account haben ?! also mal schnell ein erstellt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Auch wenn das Foto nicht von einem Deutschen wäre, hätte ich dafür gestimmt, denn es ist einfach das beste Foto von diesem Jahr!
 

BIKETIFF

Hochstarter
Dabei seit
25. März 2005
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Nähe Berlin
das andere bild hat irgendwie weniger style... aber die atmo ist besser... habe trotzdem für euch gevotet.
 

jeahbikes

Dickes Brett
Dabei seit
21. August 2012
Punkte für Reaktionen
35
@themountain: Hmm... nein. Das hier kann deutlich mehr und hat vor allem nur eine Chance, zu entstehen. Bei dem anderen Bild kann der Fahrer x Mal neu probieren und der Fotograf immer immer wieder einen Treffer landen. Hinzu kommt, dass es weitestgehend "Standard" ist.

Vote für JENS!
 
Dabei seit
24. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
jeahbikes: ..haha bei den Whip Offs hat man wohl mehr chancen nen guten Shot zu landen oder glaubst du Faircloth ist als einziger gesprungen? ^^

die Entscheidung kommt ganz auf den persoenlichen Gechmack an, die Bilder sind beide zu verschieden gut.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.047
Standort
Dortmund
Hab auch schon längst für den Grinsekater gevotet und der Wunsch nach einer neuen Kamera kann nur unterstützt werden:daumen: Ich drücke dir die Daumen und für mich ist das Foto auf jeden Fall der Gewinner, weil es die unglaubliche Stimmung von diesem genialen Contest einzigartig einfängt und dann noch mit Brendog in Bestform:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Dabei seit
30. September 2002
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
So Jens!

Wehe Du gewinnst nicht!
Extra wegen Dir noch' nen Account mehr und ich möchte den Wert des Kalenders durch die Decke gehen sehen!

Weitermachen!

Reiner
 

MadBiker

Old School
Dabei seit
9. November 2005
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Marktredwitz
das andere Bild ist für meinen Geschmack zwar von der Intensität besser, aber sowas hat man schon sehr oft gesehen, das von Jens ist eher woah mitten in die ******!! hab ich so close noch nich gesehn, daher mein vote.
 
Oben