„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9KZW5zX3RpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 10 Jahren wird unser Test-Spezialist Jens Staudt MTB-News leider verlassen. Zeit für einen kleinen Rückblick – Jens war einer der ersten Nutzer des IBC-Forums und hat viele Entwicklungen der Bikebranche hautnahe miterlebt! Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse, findet ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News
 

ridefree

dude
Dabei seit
19. Januar 2003
Punkte Reaktionen
466
Ort
Eichstätt
Als User 7648 kann ich mich nur anschliessen: super ehrliche und vor allem fundierte Artikel über all die vielen Jahre!!!

Da geht einer der wichtigsten Redakteure, alles Gute!
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
10.781
Danke für all die Bilder und Worte, teilweise sehr inspirierend.

Wenn man solch einen Artikel liest merkt man erstmal wie „alt“ man geworden ist. 😊

Alles gute für die Zukunft - wo geht es denn hin?

Schöne Grüße
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
132
Ort
Ach!
Oh Mann, auf die bikemässige Vita bin ich nach der Lektüre des Abschieds schon ziemlich neidisch. Schon 2001 hier angemeldet? Puhh ... ich bin leider erst mit dem Geometriestudie so richtig auf Jens aufmerksam geworden. Der Weggang ist schade für dieses Magazin- viel Glück auf den neuen Wegen!
 
Dabei seit
2. Januar 2006
Punkte Reaktionen
64
Ort
Aachen
Alles Gute!! Eine nahezu unglaubliche Reihe an Erlebnissen, so kannst Du leichter ein Kapitel schließen und neue Wege suchen ohne das Gefühl, was im MTB Sport verpasst zu haben ;). Danke für den super Artikel zum Abschied. Ich schätze, die Bilder und Worte berühren einen großen Teil unser Community aus langjährigen 10J+ User echt emotional (bin seit 2006 dabei).
Toi toi toi
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte Reaktionen
60
Auch von mir alles Gute für deine Zukunft.

Bin noch nicht so lange dabei, aber deine Artikel habe ich sehr gerne gelesen.

Beste Grüße
 

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
2.746
Ort
<*)))><
Alles Gute Jens auf dem weiteren Weg...ich habe Deine Artikel immer sehr gerne gelesen!! Bleib gesund und lebe ein glückliches Leben!
 
Dabei seit
16. März 2019
Punkte Reaktionen
832
Alles gute für die Zukunft und vielen Dank bei den Tests für die Sicht eines ü90kg Fahrers! 👍

Tolle Fotos in dem Bericht!
 
Dabei seit
11. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
439
ein toller Bericht mit super Fotos
bleib gesund und alles gute für die Zukunft
und danke für's mitnehmen in all den Jahren
 

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
45.279
Ort
null-8cht-n9un
hey jens, danke für die ganzen tollen fotos, stories, designs, artikel, testberichte, diskussionen etc. :daumen: ich wünsch dir für die zukunft alles erdenklich gute, und ich hoffe, man liest sich hier trotzdem ab und zu :winken:
 
Dabei seit
9. März 2019
Punkte Reaktionen
409
Ort
nördlicher Schwarzwald
Jens' Nerd Ecke wird mir fehlen...
Das Forschungsprojekt zur Mountain Bike Geometrie hat mich z.B. sehr gefesselt! Das Wissen zu haben ist eine Sache, aber die Muße alles so im Detail nieder zu schreiben eine andere. Also so, daß man das auch kapiert! Für mich war diese Ausarbeitung eine großartige Bereicherung mit wertvollen Erkenntnissen.
 
Dabei seit
4. Juni 2015
Punkte Reaktionen
1.992
Schade wenn jemand geht, der interessante Dinge berichtet hat und viel zum Guten Gelingen der Internetseite beigetragen hat, mit all seinem Engagement.
Andererseits muss man natürlich auch verstehen, dass mit 40 oder 50 Jahren sich die Prioritäten verschieben im Leben und man einfach mal etwas anderes machen will, wo man vielleicht auch etwas weniger Reisen muss. Mit 20 ist Reisen interessant und schön, mit 40 wird es dann etwas anders. Wie dem auch sei, alles Gute für die Zukunft und dass die Dinge so laufen, wie erhofft!
 
Oben