Was ist eigentlich Enduro? [Video]

Das, was bis vor kurzem Mountainbiken war, scheint plötzlich Enduro zu sein. Dazu gibt es spezielle Enduro-Bikes, Helme, Schuhe, Laufräder, Reifen, einen "eigenen Lebensstil"... was auch immer. Grund genug für Kyle lofstedt, Cutis Cole, Reid Bokken und Adam Prosise einen Clip zu drehen, der sich mit der Frage beschäftigt - was ist Enduro?!


→ Den vollständigen Artikel "Was ist eigentlich Enduro? [Video]" im Newsbereich lesen


 
Ich bin froh, dass es mittlerweile rel. leichte und stabile Bikes mit viel Federweg und dicken Reifen gibt.....ENDUROs ?? Warum nicht, allerdings ist mein erstes Bild, wenn ich die Augen zu mache und an Enduro denke, meine KTM EXC !!

Grüße
Tomak
 
Enduro ist das was man draus macht, ich Fahr Downhill mit meinem big bike und Mountainbike mit meinem 150mm fully, weiß nicht ob das Enduro ist oder nicht aber es macht Spaß und darum fahren wir ja!
Enduro ist das was man draus macht, ich Fahr Downhill mit meinem big bike und Mountainbike mit meinem 150mm fully, weiß nicht ob das Enduro ist oder nicht aber es macht Spaß und darum fahren wir ja!
Wenn man die Geschichte kennt, kennt man auch die Antwort. :rolleyes:
Der Ursprung hat jedenfalls nichts mit dem Fahrrad zu tun.
 
Zurück
Oben Unten