Test: Specialized Slaughter Reifen

Ja, ich hatte die Pumpe daheim vergessen und bin halt mit dem gefahren was noch drin war. ;) Aber mehr als 1,5 bar fahr ich hinten nicht solange der Reifen das aushält. Hier bei uns fährt man halt mal 100 hm rauf und dann wieder runter, wieder irgendwo rauf und wieder etwas runter. Ein ewiges auf und ab, da bin ich dann zu faul dauern zu pumpen bzw abzulassen. Zudem hab ich auf Trails bergauf auch gerne den Grip, den der geringe Druck schafft, zur Verfügung. Grundsätzlich macht das, bei deinem Einsatzbereich natürlich absolut Sinn. Wenn ich mal in den Alpen oder Gardasee fahren würde, würde ich es wohl genauso machen.
 
Den Slaughter gab es doch nie in 26".

Ich hätte noch 2 neuwertige Butcher (SX?) und 2 Butcher DH in 26" rumliegen.

Edit: Ich glaube es sind doch 2 Eskar 2.3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Evans Cycles den noch hat würde ich den bestellen. Letzten Montag bestellt, Mittwoch war der Reifen da. Kann man nicht meckern.
Testen konnte ich ihn leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten