"G-Out" Fotostory: Einmal Durchschlag für alle [Oregon Enduro Race - Hood River]

Mit 60km/h durch die Kompression: Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, am Saisonauftakt sowohl der Nordamerikanischen als auch der Oregon Enduro Serie teilzunehmen. In Hood River, unweit des bekannten Mt. Hood, gab sich die Amerikanische Szene ein Stelldichein: Brian Lopes, Kyle Strait, Curtis Keene, Ross Schnell, Kirt Voreis, Luke Strobel und viele mehr traten an, um die Wälder im Norden des Staates Oregon unsicher zu machen.


→ Den vollständigen Artikel ""G-Out" Fotostory: Einmal Durchschlag für alle [Oregon Enduro Race - Hood River]" im Newsbereich lesen


 
Ich sag nur Bild #9 : Wie es die Lefty verbiegt ist ja fast der reine Wahnsinn... Dann bleib ich doch lieber bei Gabeln mit 2 Tauchrohren.
Bei uns im Wald gibt es ein ähnliches, leicht steileres Stück, dann kommt eine Kompression die sofort wieder aufhört, ab dann heißt's "Nur fliegen ist schöner.".
 
wie klingt es denn wenn man sich fast den reifen von der felge zieht? (kommentar bei bild 7)
ich frage nur aus interesse worauf ich achten muss.
 
Ein schöner Artikel,
aber die Kollegen von Vitalmtb haben mit ihrem "G-out Project"schon etwas mehr Erfahrung :)

Es sieht doch immer wieder toll aus, so eine optimierte Geometrie !
 
Die Lefty verformt sich doch nur um wenige Grad, was habt ihr denn? Voll im grünen Bereich. Wenn ein paar mal sehen würden, wie sehr sich so mancher Hinterbau windet wie ein Wurm oder sich der Lenker durchbiegt könnten die ja gar nicht mehr radfahren...
 
Zurück