Deutsche 4X Meisterschaft 2014: Benedikt Last und Laura Brethauer verteidigen Titel [Rennbericht & Fotostory]

Deutsche 4X Meisterschaft 2014: Benedikt Last und Laura Brethauer verteidigen Titel [Rennbericht & Fotostory]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjQ5MDAxLWhreXRyemJ1engweC0zNmRpZWFsdGVudW5kbmV1ZW5kZXV0c2NoZW5tZWlzdGVyLWxhcmdlLmpwZw.jpg
Doppelte Titelverteidigung: In packenden Rennen konnten sich Benedikt Last und Laura Brethauer nach 2013 auch in diesem Jahr den Deutschen Fourcross-Meistertitel sichern. Auf der anspruchsvollen Strecke in Waldsassen starteten mehr als 70 Fahrer, um den Deutschen Meistertitel unter sich auszufahren. Der Rennbericht kommt von der Deutschen 4X-Union.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche 4X Meisterschaft 2014: Benedikt Last und Laura Brethauer verteidigen Titel [Rennbericht & Fotostory]
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Ding für Scherzi nach seinem Crash in Leogang!
Und echt Top Bericht, Danke! 4X stirbt doch ne so ganz aus.... ;-)
 
Update: Teilweise hatten sich falsche Final-Ergebnisse eingeschlichen - diese sind nun korrigiert.
 
Vielen Dank für dieses grandiose Wochenende. Die Organisation hätte nicht besser sein können! Schade, dass sich einige der Elitefahrer am Sonntag nicht mehr battlen wollten!Es hätte nochmal eine kleine Meisterschaft werden können... Einziger Kritikpunkt war letztendlich das Gatter am Sonntag, mit dem alle Fahrer ihre Probleme hatten.
Bitte um Wiederholung eines solchen Events! Die Waldsassener Strecke war der Austragung absolut würdig!
 
Kann mich biketiff nur anschliessen. Bombenevent der Waldsassener um Jürgen Burger. Selbst mit DH Panzer hatte ich Spaß :)

Tolle Bilder von Lukas Hennecke wie immer von ihm :)

Ein Foto vorab :) weitere folgen...

 
Zurück
Oben Unten