Eurobike: Ergon 2015 – SMC3 und SMR3 Sättel, GA1 Griffe und BE1 / BE2 Enduro Rucksäcke

Eurobike: Ergon 2015 – SMC3 und SMR3 Sättel, GA1 Griffe und BE1 / BE2 Enduro Rucksäcke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjk0MTA1LWo0MWM5NDk4dmVxOS1lcmdvbl8xNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ergon gibt im Enduro-Bereich weiter Gas: Mit den beiden extrem kompakten Rucksäcken BE1 Enduro Protect und BE2 Enduro mit integrierten Rückenprotektoren bietet Ergon Fahrern die Option, die nötigen Utensilien direkt und ohne Mehrgewicht mit auf den Trail zu nehmen. Bei den Sätteln wird mit dem Ergon SMC3 ein neuer, komfortabler Sattel eingeführt. Für Racer gibt es hingegen die neue SMR3 Serie. Im Video zeigen wir die wichtigsten Neuheiten von Ergon für 2015.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Der BP100 sollte schon längst lieferbar sein. Seit April wird er immer wieder verschoben. JHetzt soll er in KW42 kommen, aber ich denke er wird wieder verschoben.

Schon interessant zu sehen, wie manche Hersteller (bzw. deren Vertreter) in euren Clips (im Übrigen sehr geile Reihe!) wirklich etwas über Ihre Produkte zu sagen wissen und dem Zuschauer den Mund wässig machen (...sowie die Hand instinktiv zur Brieftasche greifen lassen).

Andere, wie z.B. die Ergontruppe hier, schafft es in 4 Minuten nur etwas von einem neuen Endurorucksack, alten Griffen in neuen Farben und der neuen Bikinilinie zu schwatzen. Die Dame steht also auf den "dickeren Griff", weil man mehr zu anfassen hat. Soso soso

Ich glaub, ich schau mir nochmal das Conti & das Formula-Video an!

Zurück