Bike der Woche: Banshee Legend Mk II von IBC-User DaS KaNiNcHeN

Ein Banshee Legend Mk II ist an sich nichts Besonderes. Das mag auf den ersten Blick so wirken, doch wenn es sich um ein sehr clean aufgebautes Bike mit Pedalen, Kettenführung, Vorbau und mehr aus eigener Herstellung an der CNC-Fräse handelt, sieht die Welt schon anders aus. Aus diesem Grund präsentieren wir hier und heute das Bike der Woche von IBC-User DaS KaNiNcHeN. Herzlichen Glückwunsch!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Banshee Legend Mk II von IBC-User DaS KaNiNcHeN" im Newsbereich lesen


 
klasse hobel. gefaellt mir sehr gut und der eigenbauanteil macvht schon etwas neidisch. wollt ich koennte sowas auch. verdientermassen bike der woche.
 
@DaS KaNiNcHeN freut mich, dass du das Bike der Woche präsentierst! Deine KeFü ist nach wie vor der Knaller. Wenn alles immer so gut funktionieren würde, wäre man weniger im Keller (was auch irgendwie Spass macht) am schrauben ;)

Gruss
Karsten
 
top teil! respekt für deine Mühen und das Endergebnis!

Warum willst du vom Carb Lenker zurück zum Alu? Überlege gerade es genau andersrum zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten