Salsa Bucksaw Carbon - neu ab Frühjahr 2015: leichter, steifer, komfortabler

Im April erblickten wir auf dem Sea Otter Festival in Kalifornien die ersten beiden serienreifen Fatbike-Fullies aus dem Hause Salsa [hier zum Artikel]. Das Modell hört auf den Namen Bucksaw und stellt dem Fahrer nicht nur 100 mm Federweg an Front und Heck zur Verfügung, sondern auch eine zusätzliche Federung dank fetter 3,8" Reifen. Nun, gerade mal ein halbes Jahr später, schiebt Salsa die nächste Evolutionsstufe des Bucksaw nach, das leichtere und steifere Bucksaw Carbon.


→ Den vollständigen Artikel "Salsa Bucksaw Carbon - neu ab Frühjahr 2015: leichter, steifer, komfortabler" im Newsbereich lesen


 
In USA sind die Salsa Preise recht human. Zumindest in den Geschäften lokal. Wenn da eh 20% Rabatt kommen, oder sie dir noch ein paar Teile austauschen - dann sind die Preise schon okay. Zumindest das HorseThief hab ich da in Seattle für sehr faire Preise gesehen (also besser als was wir hier in Europa für vergleichbares zahlen - und das war im Mai - also grad Hochsaison und noch kein Abverkauf).
 
Zurück