Hope Kurbel: Anders aber auch besser? [Vorstellung]

Jahre hat es gebraucht, doch nun ist sie lieferbar: die Hope Kurbel. Die Kurbel ist - wie man es von Hope erwarten darf [siehe hier unser Hope Hausbesuch] - CNC-gefräst und eloxiert. Doch das ist nicht alles: Um bestmögliche Haltbarkeit und Steifigkeit bieten zu können, wollen die Briten ein neues Klemmsystem entwickelt haben, das die genannten Anforderungen besser als vergleichbare Angebote der Wettbewerber erfüllen soll. Der Nachteil der speziellen Lösung ist, dass die Kurbel mit eigenem Werkzeug geliefert wird. Wir haben einen ersten intensiven Blick auf die Hope Kurbel geworfen.


→ Den vollständigen Artikel "Hope Kurbel: Anders aber auch besser? [Vorstellung]" im Newsbereich lesen


 
Also, mal ehrlich:

So ein Bike-Produkt startetdoch beim schnöden Preis-/Leistungsprodukt (SLX z.B.), wird dann immer besser und unverhältnismäßig viel teurer. Dafür kommt ein Sabberfaktor. Je höher der Preis, desto höher der Sabberfaktor, die technsiche Fahnenstange ist irgendwann erreicht, Sabberfaktor-Grenze gibt es kein. Wie gut Hope das gelingt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hierbei komm ich ins
drool.gif


img_0820-quarter.jpg


Magic Motorcycle, was'n Traum

Cannon10.jpg


Vielleicht hat ja jemand bessere Bilder?
 
Zurück
Oben Unten