MTB-Bundesliga 2015: Kein Rennen in Bad Salzdetfurth, Termin-Änderung für Bad Säckingen

MTB-Bundesliga 2015: Kein Rennen in Bad Salzdetfurth, Termin-Änderung für Bad Säckingen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMi9vcmlnaW5hbF8xMzA3MTRfR0VSX0JhZFNhbHpkZXRmdXJ0aF9ETV9YQ19NZW5fTWlsYXR6X2ZpbmlzaF9ieV9NYWFzZXdlcmQuanBn.jpg
Nach zehn Jahren wird Bad Salzdetfurth das Jahr 2015 auslassen und im September nicht Bestandteil der KMC Bundesliga-Serie sein. Die gute Nachricht: Bad Säckingen springt als Final-Ausrichter ein und ersetzt Bad Salzdetfurth als zweites HC-Rennen der Serie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Bundesliga 2015: Kein Rennen in Bad Salzdetfurth, Termin-Änderung für Bad Säckingen
 
Moin, hoffentlich ist es nur eine Verschnaufpause! Junior ist gestern Abend
schon recht traurig gewesen, dass sein Lieblingsrennen in diesem Jahr nicht stattfindet (fünf Mal ist er dort gestartet). Ich wollte diese Rennen für mein Saisonfinale in der Hobbyklasse wählen! :-(
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, auch für die ganze Familie (Oma, Opa, Onkel usw.)
Dann halt zum Mitteldeutschland-Cup!
 
siehe HiW
Zitat von buggy65:
Nutzt aber nix, wo nicht gefahren wird gibt`s auch keine Punkte!
...
Eigentlich ein Armutszeugnis.​
Stimmt, fehlerfrei ins Knie geschossen.

Es gibt, vermutlich in Badse keine Veranstalltung die fast 10.000 Leute auf die Beine bingt.
gilt für Wettkampf-Sport wohl auch in ganz Niedersachsen, jenseits von Fußball.

ups Hannovermarathon gibts ja auch, egal, Badse hat der NDR auch erfolgreich verpennt, mit den besten hits der 96er, 80er, 70er, ...
 
Zurück
Oben Unten