Abgefahren! #10: Specialized Pumpe, Seeberger Trail-Mix, Notstrøm Akku, 100 % Goggle Case, Wahoo Tickr

Abgefahren! #10: Specialized Pumpe, Seeberger Trail-Mix, Notstrøm Akku, 100 % Goggle Case, Wahoo Tickr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMi8xNzg2Njg2LTRmdDR6ZGsyN2k4ci1tdGJfbmV3c19tYXJjdXNfamFzY2hlbl9ub3RzdHJtX3AyMjUwODg4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Es ist wieder an der Zeit für “Abgefahren!”: die Produkt-Kategorie auf MTB-News.de, in der wir euch interessante, ausgefallene oder einfach nur praktische Produkte vorstellen und erste Erfahrungen ihrer Praxistauglichkeit präsentieren. In der zehnten Ausgabe von “Abgefahren!” findet ihr Produkte von Specialized, Seeberger, ZNEX, 100% und Wahoo.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #10: Specialized Pumpe, Seeberger Trail-Mix, Notstrøm Akku, 100 % Goggle Case, Wahoo Tickr
 
Es geht... Wenn die Verarbeitung so ist, wie ich mir das vorstelle, ist dieser Preis wesentlich mehr gerechtfertigt, als die 150 Euro für die bontrager pumpe letztens...
(wobei ich die Idee auch klasse finde)

Lampe und Akku finde ich auch etwas heftig, sowas kann man selbst natürlich günstiger machen. Die Idee ist aber super, den Akku so zu befestigen...

Grüße!
 
Die Speci-Pumpe ist echt happig vom Preis her, 'ne ähnliche Pumpe (Micro Floor Drive HP/HV mit bis zu 11/6,2 bar) gibt es von Lezyne für knapp 40 €.

Der Akku ist meiner Meinung nach dagegen seinen Preis definitiv wert...zusammen mit einem Solarpanel ist das ein super Setup für lange Touren. :)
 
Das Gewicht der Pumpe wäre noch interessant, wobei sie für den Rucksack sowieso nix sein wird, mit 55cm Länge... :rolleyes:

Den Trail-Mix hab ich letztens bei uns im Supermarkt entdeckt und gleich mitnehmen müssen, wirklich eine super Mischung! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten