Die Lehren der ersten XC-Wettkämpfe 2015: ein Rückblick auf’s Wochenende

Die Lehren der ersten XC-Wettkämpfe 2015: ein Rückblick auf’s Wochenende

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Die MTB-Saison 2015 steht in den Startlöchern. Bei den Downhillern stand am vergangenen Wochenende in Lourdes schon der erste Weltcup auf dem Programm, doch die XC-Piloten müssen sich noch etwas in Geduld üben. Erst im Mai in Nove Mesto geht die größte und wichtigste Rennserie der Welt in ihre erste Runde. Ihren ersten Wettkampf bestreiten Absalon, Schurter und Co. aber natürlich nicht in Tschechien - spätestens vergangenes Wochenende sind wohl alle Top-Athleten in die Saison gestartet. Grund für uns, einen kleinen Rückblick und einen ersten Formcheck zu initiieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Lehren der ersten XC-Wettkämpfe 2015: ein Rückblick auf’s Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es sich bei den Strecken für die meisten Fahrer immer noch nicht lohnt ein Fully zu fahren. Auf jeden Fall mehr Nachrichten vom aktuellen XC-Geschehen, ist ja mittlerweile auch für jeden mehr abfahrtsorientierten Radler interessant.
 
Hätte nicht gedacht, dass absalon seine Probs so schnell hinbekommt.

Mülltüte scheint ja die Kurve doch noch richtig gut gekracht zu haben. Freut mich:)

Würde mich auch über mehr Xco und marathonberichte freuen!
 
Kagge ich meinte Milatz verdmme Autokorrektur :lol:

Gibt's da mehr Details zu den geoprobs? Beruhigt mich iwe das die Profis sich mit sowas auch rumschlagen müssen...
 
Zurück
Oben Unten