XC World Cup 2023 – Nové Město: Lasst die Weltcup-Party beginnen! Die XC-Vorschau

XC World Cup 2023 – Nové Město: Lasst die Weltcup-Party beginnen! Die XC-Vorschau

Das Warten hat ein Ende! Der MTB-Weltcup startet im tschechischen Nové Město in den Disziplinen Cross-Country, Short Track und Marathon in die Saison 2023. Wer favorisiert ist und alles weitere Wichtige rund um das erste Weltcup-Wochenende erfahrt ihr in der großen Vorschau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Nové Město: Lasst die Weltcup-Party beginnen! Die XC-Vorschau

Was denkt ihr? Wer kann beim Weltcupauftakt aufs Podium klettern?
 
Bei den Damen sind auch die beiden Niederländerinnen Fem van Empel und Puck Pieterse - die Stars der Damen-Cyclocrossszene des Winters - für Überraschungen gut.
 
Das Schweizer Fernsehen (SRF Info) überträgt die Rennen auch Live -> Männer und Frauen (Heute und Sonntag). Ist wohl aber nur möglich mit "Schweizer" IP-Adresse...
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.36.24.png
 
"Was denkt ihr? Wer kann beim Weltcupauftakt aufs Podium klettern?"

Ich freue mich eigentlich immer am meisten, wenn etwas Unerwartetes passiert und nicht immer die Gleichen vor der Kamera rumfahren.

Topfavorit dürfte aber Tom Pidcock sein. Die Strecke in N. M. liegt ihm offensichtlich. Das es eher kühl und feucht/nass sein wird, ist für ihn auch kein Nachteil. Das Rennen in Chur war eindrücklich. Insbesondere wenn man die Strassensaison verfolgt und gesehen hat wie Tom Pidcock wiederum von Tadej Pogačar und Remco Evenepoel «abgestellt» wurde.

Bei den Damen ist es schwer, mal schauen, ob Evi Richards das Ergebnis in Chur bestätigen kann.

Persönlich bin ich sehr gespannt auf Martin K. Vidaurre seinen Einstieg in die Elite. Seine Dominanz in der U23 war heftig. Technisch auch eine Augenweide.

Bzgl. discovery+:
  • Ohne Werbung 6 Euro pro Monat (finde ich bislang fair).
  • Qualität bislang gut (z. B. Giro d‘Italia).
  • Neben dem Radsport gibt es auch das ganze andere Programm, was bei uns der Grund dafür war, dass wir nicht GCN+ genommen haben. Auch wenn wir es bislang nicht genutzt haben. Mal will ja selbst auch noch fahren ;).
 
Die Video Qualität bei GCN+ ist ja dürftig. Ich zahle ja gerne für einen guten Stream, aber dann bitte auch in einer angemessenen Qualität für heutige Verhältnisse
 
hab den artikel in schnelldurchlauf nach dem wichtigsten gescannt: dem link für einen hochqualitativen gratis live stream wie redbull bis 2022. tomaten auf den augen oder was übersehen? kauft discovery das ganze um "angeblich" unserer lieblingssportart zu mehr popularität zu verhelfen und dann kann man das nicht einmal schauen? :-( bitte sagt, dass ich falsch liege!
 
hab den artikel in schnelldurchlauf nach dem wichtigsten gescannt: dem link für einen hochqualitativen gratis live stream wie redbull bis 2022. tomaten auf den augen oder was übersehen? kauft discovery das ganze um "angeblich" unserer lieblingssportart zu mehr popularität zu verhelfen und dann kann man das nicht einmal schauen? :-( bitte sagt, dass ich falsch liege!
Es gibt hier einen Artikel der alle Möglichkeiten die Rennen zu sehen aufführt.
 
Ich würd sagen: ausreichende Qualität. Wenn man am großen TV schaut, könnte die Bitrate schon ein wenig höher sein, da könnte man für das Geld schon frei wählbare Settings erwarten.
 
Zurück
Oben Unten