XCO World Cup #4 – Mont-Sainte-Anne: Die Final-Highlights in der Fotostory

Besser spät als nie präsentieren wir euch heute die Riesen-Fotostory vom XC-World Cup in Kanada. Der älteste Austragungsort der diesjährigen Serie ist unter Fahrern berühmt-berüchtigt für seine technische schwere Strecke, die Fahrfehler hart bestraft, aber auch konditionell mit steilen und langen Anstiegen den Fahrern alles abverlangt. Der Sieg bei den Herren ging an Nino Schurter vor Julien Absalon und Florian Vogel. Bei den Damen siegte Jolanda Neff vor Catherine Pendrel und Pauline Ferrand-Prevot. Die beiden deutschen Speerspitzen Manuel Fumic und Helen Grobert landeten auf dem 8ten bzw. 12ten Rang.


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #4 – Mont-Sainte-Anne: Die Final-Highlights in der Fotostory“ im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten