XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: It’s Schwarzbauer! – Die Short Track-Fotostory

XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: It’s Schwarzbauer! – Die Short Track-Fotostory

Der gestrige Freitag geht definitiv in die deutschen Mountainbike Geschichtsbücher ein: Luca Schwarzbauer hat sich nach einer grandiosen Saison der Weltcupgesamtsieg in der Short Track-Disziplin gesichert – einen vergleichbaren Erfolg gab es für die deutschen XC-Herren noch nie! Hier gibt’s die besten Bilder des gestrigen Tages.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: It’s Schwarzbauer! – Die Short Track-Fotostory
 
Gratulation an Luca!
Habe das ganze Rennen gebetet, dass er nicht das Pech eines Platten oder anderen Defekts hat, der ihm den fast schon sicheren Gesamt WC Sieg doch noch hätte rauben können. :D
 
Glückwunsch Herrn Schwarzbauer zur sensationellen Leistung und dem geschichtsträchtigen Gesamtsieg.
Glückwunsch auch an Canyon. Endlich einen Gesamtsieger im Haus.
 
Da von Gesamtsieger(in) die Rede war: Loana Lecomte hat ihren Gesamtsieg 2021 bei Massi eingefahren. Und PFP war m. E. noch nie Worldcup-Gesamtsiegerin.
 
Da von Gesamtsieger(in) die Rede war: Loana Lecomte hat ihren Gesamtsieg 2021 bei Massi eingefahren. Und PFP war m. E. noch nie Worldcup-Gesamtsiegerin.
Peinlich, peinlich, tralalalaa...

Ich gehe nochmal zur Nachhilfe. Du hast vollkommen Recht.

WC Overall hat PFP tatsächlich noch nie geholt, verrückt bei den ganzen WM Titeln. 😂😂

Loana Lecomte hatte ich irgendwie mit 2022 im Kopf, aber da lag ich auch verkehrt. Gott wie peinlich von mir 🤣🤣🤣

Zumindest Puck stimmt😜😆😆
 
Zurück
Oben Unten