XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Drama, Baby, Drama! Die XC-Fotostory zum World Cup-Finale

XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Drama, Baby, Drama! Die XC-Fotostory zum World Cup-Finale

Hätte jemand ein Drehbuch für das Weltcupfinale schreiben müssen, wäre es wohl kaum dramatischer ausgefallen: Regen, Matsch und Schlamm verwandelte die ohnehin wohl schwierigste XC-Rennstrecke auf der Welt in einen einzigen Abenteuerparcours – Pleiten, Pech und Pannen inklusive.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Drama, Baby, Drama! Die XC-Fotostory zum World Cup-Finale

Wie hat euch das Schlammspektakel in Mont-Sainte-Anne gefallen? Wer hat euch am meisten beeindruckt?
 
Was mag es wohl mit diesem wiederkehrenden "Baby" in euren Titelberichten auf sich haben?:ka:
Davon war im Titel zum Snowshoe-Vorbericht schon die Rede und bei einer Reportage zu einer Etappe des diesjährigen Cape-Epic.
Dieses Baby scheint ganz schön rumzukommen in der Welt!
Oder war das Baby damals in Südafrika ein ganz anderes als das jetzt in Nordamerika?
 
Mal ne Frage am Rande... Fahren die Canyon Pilot*innen eigentlich schon den neuen Prototyp vom LUX mit K.I.S oder sind die noch "oldschool" unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten