Red Bull Joyride 2015: Brandon Semenuks Krönung [Fotostory]

Red Bull Joyride 2015: Brandon Semenuks Krönung [Fotostory]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC8xODgxNjIwLWFhamhjcWwzZmIwNy1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X3doaXN0bGVyX2NyYW5rd29yeF9yZWRidWxsX2pveXJpZGVfMDQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Beim heutigen Red Bull Joyride ging es für Brett Rheeder um den Titel Triple Crown of Slopestyle und 50.000 $. Doch auch Local Brendan Semenuk und Thomas Genon waren heiß auf den Sieg. Brett Rheeder hatte heute kein Glück: Im ersten Lauf stürzte er bei einem Backflip Double Tailwhip. Im zweiten Lauf schaffte er den gleichen Trick, stürzte aber beim nächsten Sprung. Brandon Semenuk sicherte sich mit einem absolut perfekten Run inklusive Cork 720 vom Zieldrop den Sieg. Auf dem zweiten Platz landete der Amerikaner Nicholi Rogatkin, Platz drei sicherte sich Canyon-Teamfahrer Thomas Genon. Alle Ergebnisse

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Joyride 2015: Brandon Semenuks Krönung [Fotostory]
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr interessant anzusehen, und zur besten Sendezeit! Danke Regen! Vor allem hat mich der Variantenreichtum bei den Tricks begeistert, bei Snowboard und Ski-Freestyle kann ich die Unterschiede kaum erkennen, hier war alles klar!
 
Zurück
Oben Unten