Red Bull Rampage 2022: Die ersten Sprünge von Semenuk & Co.!

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2022: Die ersten Sprünge von Semenuk & Co.!
Und wenn sie im Rollstuhl landen, haben sie hoffentlich eine gute Reha und kommmen ein paar Jahre später in die Hall of Fame.
 
Och man, ich wollte schreiben: Rheeder holt das Ding diesmal, und dann haut Brandon am Ende noch den Downside Tailwhip raus! :spinner:
 
Habe ich noch nie verstanden warum da ein slopestyle-contest draus geworden ist - gibts doch genug von im Gegensatz zu freeride Sachen.
 
Der ist aber auch auf einem ganz anderen Level........
Rheeder ist da mMn aber ganz ganz nah dran, wenn nicht gleichauf.

Zink, McCaul, TVS, das sind für mich die Fahrer die die Rampage verkörpern. Strait setzt da nochmal einen drauf, aber halt von der Trickkiste hinter den anderen. Aber wie sauber er seit Jahren die Runs ins Ziel bringt ist auch Wahnsinn!
 
Bis Emil Johannson mal den Ring betritt.
Naja, der muss sich auf solchem Terrain auch erstmal beweisen, ich erinnere nur an den Rampage Auftritt von Rogatkin... Semenuk hat das Ding jetzt wie oft gewonnen, viermal?
Und während sein Team buddelt, gewinnt der nebenbei noch irgendein Rallye Rennen. :lol:
Ich freu mich auf Lacondeguy, für mich immer noch einer der sehenswertesten Freerider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten