XC WM 2015: "My heart rate is at 280!" Streckenvorschau mit Claudio Caluori

die XCO Course Previews sind auch sehr cool, das mit Jose Hermida war mit der beste Course Preview von Caluori überhaupt.

Originelle Vorstellung der Strecke. Ich finds auch beeindruckend, wie sie mit XC Reifen (auf einem Bild siehts aus wie ein Maxxis Aspen) die technischen Abschnitte runterflitzt, wo viele andere Fahrer schon ein Enduro brauchen.:daumen:

Sie hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht "Boah, kann man den Typen nicht mal ausschalten? Was für eine Labertasche!" :lol:

Originelle Vorstellung der Strecke. Ich finds auch beeindruckend, wie sie mit XC Reifen (auf einem Bild siehts aus wie ein Maxxis Aspen) die technischen Abschnitte runterflitzt, wo viele andere Fahrer schon ein Enduro brauchen.:daumen:
In der technischen Passage ist sie ja dann gestürzt. Ich behaupte mit abgesenkter Stütze wäre sie deutlich sicherer (und mit mehr Spaß) unterwegs und wäre da wohl nicht gestürzt. Aber hydraulische Stützen sind ja nur was für Trendopfer die nicht fahren können.

ja genau, man könnte ja auch für die uphills ein xc bike nehmen und oben wechselt man dann auf ein dickes fully.
unten steht dann schon ein neues bike bereit und der helfer bringt dann das fully wieder nach oben.

Zurück