100% Speedcraft Brille im Test: Von objektiven und subjektiven Produkteigenschaften

Es ist mir noch nie passiert, dass hier in der Community Überlegungen angestellt wurden, ein Crowdfunding für mich zu starten. Das Produkt, dass diese Überlegungen initiieren konnte, ist die 100% Speedcraft Brille – Grund genug, ihr keinen gewöhnlichen Testbericht zu widmen, sondern sich mit objektiven und subjektiven Produkteigenschaften auseinander zu setzen.


→ Den vollständigen Artikel "100% Speedcraft Brille im Test: Von objektiven und subjektiven Produkteigenschaften" im Newsbereich lesen


 
was sind den Doppelgläser? Den Vorgänger der Adidas, der hier auch mal getestet wurde hatte ich auch mal und war von der schlechten Beschichtungsquali mehr als enttäuscht. Kaufe ich nicht mehr. War auch völlig überteuert.

Hi,

naja...Doppelscheiben eben, wie bei einer Skibrille oder den meisten MX-Brillen / Goggles, also zwei Scheiben vorm Auge mit Luft dazwischen. Beschlägt dann eben nicht mehr und ist bei mir oft der Grund dafür, dass ich bei bestimmtem Wetter meine Oakley MX Brille mit auf Tour nehme...wobei ich dann im Endeffekt viel zu selten dabei habe, da ich auch nicht immer Bock habe mit so einem Teil rum zu düsen, auch wenn die von der Sicht und Sicherheit her doch deutliche Vorteile hat.
 
Naja, mein Fall ist die Brille nicht und für den Preis Kauf ich mir definitiv keine Brille!
Fahr allgemein nicht mit Brille, außer bergab. Dafür hab ich immer meine 100% Accuri mit Doppelglas dabei, die ich am IXS Trail RS Helm umgedreht befestigt habe und wenn nötig dann aufsetze.
Hab bei anderen Brillen immer das Problem mit Verzerrungen, egal ob Bike oder Freizeit Sonnenbrillen. Deshalb trage ich selten welche.
 
gibt es irgendwo ein vergleichsbild der brille von der standard zur kuren version?
ich finde nichts und mich würde es echt mal itneressieren um wieviel kleiner die "short lens" version ist....


guter artikel :)
 
Zurück
Oben Unten