Face to Face: Steve Peat im Video-Interview

Downhill-Legende Steve Peat hat seinen Rückzug aus dem DH-Sport nach der Saison 2016 angekündigt, das französische VTOPO Magazin hat Peaty jetzt zuhause in Yorkshire besucht und dieses Video mit ihm produziert - im Interview geht es um Peatys Zukunft, den Endurosport, die UCI und weitere Themen.


→ Den vollständigen Artikel "Face to Face: Steve Peat im Video-Interview" im Newsbereich lesen


 
Der, coolste Typ ever!!!!
Egal wies die nächsten Jahre weiter geht. Peaty wird eine Legende für diesen Sport.
 
Der, coolste Typ ever!!!!
Egal wies die nächsten Jahre weiter geht. Peaty wird eine Legende für diesen Sport.

WORT!
da man erst nach dem Tod zur Legende wird, hoffe ich, dass, das noch ewig dauert.
Ich habe ihn als "young gun" kennengelernt bin mit ihm groß geworden und hoffe mit ihm alt zu werden. (das klingt als hätten wir was, aber ihr wißt wie ichs meine)
Wenige Menschen haben den Mountainbike Sport so geprägt wie er. Und das bereits über ein viertel Jahrhundert. Ob der Disziplin, so lange vorne mit zu fahren, des Engegements für den Sport und das Team und Professionalität auch noch Klamottenlabel, Team, Famely und und und zu vereinen, ist er so ein Typ geblieben der einfach sympatisch ist.
Kein schniggschnag - einfach Peaty

Rock on and roll fast
 
Ich war in die 90er Jahren schon beeindruckt von Steve, beeinflusst durch Mountainbiking UK weil Ich viel in England war. Steve ist längst schon eine Legende, er ist nicht gemacht, aber 100 % sich selbst und das finde Ich einfach das Geile.
 
und dann ein erdinger (alkoholfrei), haha, pete ist einfach der coolste fahrer. ich hoffe er bleibt dem mtb sport erhalten. seine filme 'this is peaty' werden mir fehlen.
 
Er ist einfach ein wahre Größe in diesem Sport. Hoffentlich bleibt er uns noch lang erhalten.

Habe nicht umsonst im Deutschunterricht über ihn geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten