Schwedische Bikeparks: "Rock my Trail"-Termine 2016 [PM]



Schon die letzten beiden Jahre hatten wir über die Hafjell-Reise von Organisator Johannes Neumeier berichtet - nun hat der Reiseveranstalter und die Mountainbikeschule „Rock my Trail“ das Line-Up für Gravity-Reisen nach Skandinavien im Sommer 2016 bekannt gegeben.

 Die Skandinavien-Spezialisten sind bereits durch das „Hafjell Bikepark Summer Camp“ bekannt und ergänzen ihr Portfolio in diesem Jahr um eine Rundreise in die beiden beliebten schwedischen Bikeparks: Åre und Järvsö. Unendliche Weiten, unberührte Natur und Traumtrails warten darauf gerockt zu werden. Um die Organisation kümmern sich die Jungs von „Rock my Trail“:


→ Den vollständigen Artikel "Schwedische Bikeparks: "Rock my Trail"-Termine 2016 [PM]" im Newsbereich lesen


 
Ein Tipp: auf dem Weg von Järvso nach Are liegt der Gesunda Bikepark. Sehr schöner, kleiner Bikepark mit Hammer Panorama und großer Streckenvielfalt. Kann sicher nicht mit Are mithalten, aber für 2 Tage sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten