Sorry, no hate aber ich kann dieses Geblubber echt nicht mehr hören. Trägt man Downhill-Klamotten motzen die IBCler über die "Troy Lee Clownsanzüge", trägt man Jeans und Shirt kommt der ausgelutschte "Endurojeans" Kalauer, fahren welche in farblich abgestimmten Mtb-Outfits sind's Poser, werden Protektoren und Fullface getragen ist man nen Poser UND Overdressed, und kommt eine Doppelbrücke um die Ecke kann der Fahrer eh nix und hat sein Bike von Mami bekommen. Es geht nur darum was zum Meckern zu finden.
Genau wie beim Bam Hill Video, wäre der Junge nen "richtig krassen" Trail geschreddert hätten sich wieder alle über die "Schäden" ausgekotzt. Er hat's nicht gemacht, sondern hat schön flowig und sanft den Trail abgesurft und das ganze auch noch extrem geil abgefilmt. Was steht in den Kommis? "Laaaangweilig" "was soll da jetzt krass sein?". Dann kommt Duff mit seinem überkrassen Loop und es ist wieder nicht recht. Oder schaut euch mal unterm Video der Woche um. Da ist auch wieder die IBC-Police unterwegs prangert dünne Arme an und empfiehlt doch erst zu üben bevor man es wagt einen Downhiller zu bewegen.
Hier kann man einfach nichts richtig machen, am besten wir fahren alle überhaupt nicht mehr und gehen Wandern. Nirgends gibt es mehr Missgunst als unter der ach so verschworenen Radgemeinschaft. Zumindest in Deutschland.