Im Test: Seven Control Knieschoner

Im Test: Seven Control Knieschoner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDM5Njg0LW9keGMzbXJiM2JoZS1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X3NldmVuX2NvbnRyb2xfcmV2aWV3XzQ0OTktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Der Seven Control ist ein leichter Knieschoner mit Hartschale, einem neuen Strap-System & einer ausgeklügelten Form des Dämpfungschaums.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Im Test: Seven Control Knieschoner
 
Nö, Level1 und das haben fast alle

Beim TÜV-Test in der Freeride hat er Level 2 erfüllt.
Und wie bereits gesagt, in der Praxis sind mir die anderen Eigenschaften wichtiger.
Ich bin schon etliche Male sehr hart gestürzt und hatte schon etliche Verletzungen. Aber die Knie haben nie was abbekommen ausser kleinere, unangenehme Macken durch verutschte Schoner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten