Der Mercedes unter den Biketrägern: Eurobike 2016: Thule Easyfold XT

Der Mercedes unter den Biketrägern: Eurobike 2016: Thule Easyfold XT

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aHVsZS1lYXN5Zm9sZC14dC0xLXZvbi0xLmpwZw.jpg
Thule EasyFold XT: das ist Thules neues Top-Modell der Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Den Easyfold XT gibt es in zwei Varianten - einmal für für 2, einmal für 3 Bikes. Der Fahrradträger lässt sich zusammenklappen und ist wie somit gut verstaubar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mercedes unter den Biketrägern: Eurobike 2016: Thule Easyfold XT
 
Ich bekomme das Ding nicht an meine AHK - 2er AT von BMW die Klemmung lässt sich nicht umlegen =| Hab schon alles versucht - hat jemand einen Tipp?
 
Die AHK von BMW hatte einen Öse / Nase die verhindern sollte das man einen echten Anhänger mit der Kupplung verwendet (ist keine echte AHK sondern nur für Fahradträger zugelassen)... Ein beherzter Griff zur Flex hat das Problem gelöst ;D
 
Zurück
Oben Unten