Bike der Woche: Alliance Custom Titanium von IBC-User Don Trailo

Mit dem Alliance Titanium Rad erfüllt sich IBC-User Don Trailo den Traum von einem Gravelbike. Der Custom-Rahmen kommt aus Amerika und ist ein echtes Highlight. Zeitloses Design und ein breites Einsatzgebiet von Forstweg bis Straße. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Alliance Custom Titanium von IBC-User Don Trailo" im Newsbereich lesen


 
Sehr schönes Bike, würde ich sofort nehmen.
Aber bin ich der einzige, der es komisch findet, das der Erbauer eine RR-Kasette mit ner dreifach Kurbel kombiniert und dann sagt, 1-fach würde in seinem Einsatzrevier nicht gehen...
Wenn man bei großen Gangsprüngen heikel ist ("flüssiges Getriebe") macht das durchaus Sinn.

Ich finde das Bike gelungen, würde aber weg vom Flatbar hin zu einem Drop-bar gehen, das würde mMn noch besser zu Bike und Einsatzgebiet passen.
 
danke für das Feedback allerseits
.......ich komme mit drop-bar nicht klar
2 Räder haben es mir bewiesen und standen rum
anders bei diesem Rad! das wird gerne bewegt.....



an die anderen die(BDW) >das Rad nicht verstehen
in der tat ist das ibc ein mountainbikeforum ( Schwerpunkt)
doch einen kleinen Blick über den eigenen Horizont hinaus
ist doch wohltuend, nicht wahr?
das zeigen diverse (BDW) Bikes der Woche;)
( obwohl die Woche hier mal länger dauert)

http://www.mtb-news.de/news/2013/04/02/vulture/ no11
 
:eek: Boa! Genau mein Geschmack, ich suche gerade, aber leider preislich überhaupt nicht meine Liga.
Gabel und Rahmen sind einfach ein Traum! :love:
 
Zurück
Oben Unten