Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"

Ist das da etwa der Hogwarts Express?! Mit den Skills, die Danny MacAskill in seinem neusten Edit wieder auspackt, könnte man auch fast behaupten, der Brite gehört zu den Magiern statt zu uns Muggeln. Wahnsinns-Clip des Schotten!


→ Den vollständigen Artikel „Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"“ im Newsbereich lesen


 
ich galub auch fake! der hat doch alles beim ersten take gestanden- nur damits nicht so auffält haben die dann so getan als obs sauschwer für ihn war:D:lol:
 
Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :heul::heul::heul:
 
Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :heul::heul::heul:

Das enspricht genau meinen Skills :bier:
 
Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :heul::heul::heul:

... ist zwar kein Hollandrad, aber so ähnlich:
... ganz am Ende ;-)

der Typ, seine Videos, die Songs, all das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. :i2:
 
Zurück
Oben Unten