Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"

Ist das da etwa der Hogwarts Express?! Mit den Skills, die Danny MacAskill in seinem neusten Edit wieder auspackt, könnte man auch fast behaupten, der Brite gehört zu den Magiern statt zu uns Muggeln. Wahnsinns-Clip des Schotten!

→ Den vollständigen Artikel „Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"“ im Newsbereich lesen

So viel Einigkeit, Harmonie und Konsenz haben wir selten. Lasst uns diesen kurzen Moment genießen.:bier::love:

...ist aber bei so viel Können, Kreativität und Anmut auch nicht schwierig. :anbet::anbet::anbet:

Ganz auf meine Räder kann ich zwar nicht verzichten, aber um die Umwelt nicht länger mit meiner fahrerischen Unzulänglichkeit zu penetrieren solte ich nur noch Nightrides im Wald ohne Licht machen.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Drehung mit der Kurbel auf dem Pömpel..."

Den Trick hab ich schon mal von Natas Kaupas gesehen. Der wäre wahrscheinlich sooft gesprungen bis er auf dem Tretlagergehäuse gedreht hätte. Sauviele Tricks aus dem Skatebereich heutzutage, aber krass umgesetzt. Sieht federleicht aus obwohl das Sportgerät 10x mehr wiegt.

"Die Drehung mit der Kurbel auf dem Pömpel..."

Den Trick hab ich schon mal von Natas Kaupas gesehen. Der wäre wahrscheinlich sooft gesprungen bis er auf dem Tretlagergehäuse gedreht hätte. Sauviele Tricks aus dem Skatebereich heutzutage, aber krass umgesetzt. Sieht federleicht aus obwohl das Sportgerät 10x mehr wiegt.
Ich weiß auch noch wie ich bei Tony Hawks American Wasteland mit dem Board auf den Pfosten rumgedreht habe :D

In der Tat beruhigend daß es da für jede Szene vermutlich unzählige Anläufe braucht bis sie im Kasten ist.
Die Geduld und Kraft muß man erstmal aufbringen...vor allem sollte man wohl auch etwas schmerzfrei sein :)

Absolut überwältigendes Filmchen :daumen: :anbet:
...und guckst du: MT7 Raceline! Bin mal gespannt, was du am Freitag schon nachmachen kannst :hüpf::hüpf:
Nein, mal im Ernst, jede Katze muss den um seinen Gleichgewichtsinn beneiden. Allein schon diese Ideen zu haben... :ka:
Wäre schon interessant, nur mal für eine Stunde die Welt mit seinen Augen zu sehen.

Vor 10 Jahren hat der sowas mit Starrbike und Felgenbremsen gemacht. Ist aber trotz seines heutigen Alters noch recht rüstig. ;)

Was ich geil finde, ist, dass ihm auch immer noch was Neues einfällt. Ob das mit der Bahnschiene neu ist keine Ahnung. Aber wir hätten da immer noch die Nummer mit dem Strohballen, die Pirouette mit dem Pedal auf dem Pfosten und die Nummer mit dem Abrollen auf dem Rücken.
Das Grinding auf dem Baumstamm und Seiden auf dem Biertisch ist zwar wahrscheinlich im Prinzip nicht neu, aber nicht so umgesetzt.
Und auch mal wieder schön, so richtig in natürlicher Umgebung.

Ich finde das Video passt gut zusammen geschnitten. Ein Ablauf von A nach B. Bei den anderen Videos sind es irgend wie nur verschiedene Scenen nacheinander. Hier aber es wäre es ein Weg den er beschreiten muss.

Also ich feier das Video wirklich! Über die Tricks ist ja schon alles gesagt worden.

Ich denke das Gesamtpaket ist das, was mich persönlich so anspricht. Die Landschaft ist einfach der Hammer und ich finde Danny kommt einfach mega sympathisch rüber. Er lächelt und hat einfach Spaß bei dem was wir alle so lieben.

Schon so oft gesagt, aber das Video ist der Knaller :anbet: :anbet: :anbet:
Und am heftigsten finde ich wie leicht er das alles aussehen lässt :daumen:
Einfach nur der Hammer!

Allerdings würde ich bei so einer Produktion mal gerne hinter die Kulissen blicken. Wie viele Takes machen die? Wieviele Räder schrottet er bei so nem Film? Wieviel Ressourcen pumpt RB in so einen Film?
Aber immerhin hat es sich gelohnt, der Film ist das alles wert!

Ein Viertel seines Könnens und ich wäre der Held von Monnem.

Kurzweiliges Video und macht gute Laune.
Selbst meiner Frau gefällts und die hat mit MTB nix am Hut.

Genialer Streifen!
Es muss nicht immer „höher, schneller, weiter, extremer” sein.
Kreativität ist gefragt und gefällt!!!
Replay
Replay
Replay

Zurück