Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"

Ist das da etwa der Hogwarts Express?! Mit den Skills, die Danny MacAskill in seinem neusten Edit wieder auspackt, könnte man auch fast behaupten, der Brite gehört zu den Magiern statt zu uns Muggeln. Wahnsinns-Clip des Schotten!

→ Den vollständigen Artikel „Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"“ im Newsbereich lesen

Tolles Video, absolut SUPER was Danny mit dem Rad alles anstellt :anbet::anbet::anbet:
Ich mag Danny, jedes Video ist anders:daumen:
Die Outtakes erinnern mich ein wenig an Jackie-Chan-Filme:lol:

Ohne die Outtakes hätte ich gedacht manches wäre am Computer entstanden.
Das mit dem Strohballen sah so extrem nicht echt aus... :D

Irre neue Tricks. Echt kreativ.

Wie funktioniert es das der Heuballen bergab rollt aber er nicht rückwärts treten muss?! Freecoaster wohl kaum oder lehnt er sich nach vorne das das Hinterrad durchrutscht? Trotzdem geniales Video! :daumen:

es wirkt so stinknormal, verträumtes rumgecruise - und dann haut er einen Trick raus der einem zum zurückspulen zwingt um ihn zu erfassen

Wie funktioniert es das der Heuballen bergab rollt aber er nicht rückwärts treten muss?! Freecoaster wohl kaum oder lehnt er sich nach vorne das das Hinterrad durchrutscht? Trotzdem geniales Video! :daumen:
Das Hinterrad dreht rückwärts.
Da der Clip offensichtlich nicht rückwärts läuft, muss also ein der Freilauf frei sein (=Freecoaster). An einem Outtake sieht man wie es ihn direkt vornüber haut, als er versucht auszubalancieren - das dürfte MIT intaktem Freilauf gewesen sein.
Auch der Vaseline Trick ist ja innovativ :D .

Hammer.

wie immer sehr unterhlatsam und auch schön zu sehen, dass es seobst bei ihm nicht alles beim ersten mal klappt.

Sehr smart und die Outtakes sind beeindruckend ehrlich . Schade das er für dieses scheiß Gesöff wirbt.
Aber irgendwer muß das ja bezahlen.

Von der technischen (Höchst-)Schwierigkeit mal abgesehen:
Das Innovativste, was ich je gesehen habe.
Die Drehung mit der Kurbel auf dem Pömpel, der Rückwärtssalto den Hang runter, der Heuballen...
Und wie immer supersymphatisch.
Knaller!
Ich schmeiß alle bikes jetzt weg und geh ab jetzt zu Fuß...

Zum Glück ist er auch nur ein Mensch und braucht sehr viele Versuche um jeden Trick hinzubekommen...
Klasse gemacht

Ein wirklich schön gemachtes, kurzweiliges Video, das für gute Stimmung sorgt. Aber fast alles fake! Sowas geht mit dem Fahrrad gar nicht. Sieht man ja auch an den gefakten "Outtakes". Ich habe auch schon mal versucht auf einer Bahnschiene zu fahren. Das geht nicht! Bremsscheibe ist anschließend auch krumm und der Ausflug wäre schon vorbei. Aber Matrix war auch ein guter Film...

Zurück