Arbeitsgerät: Santa Cruz Bronson & Old School Bus von Jamie Nicoll

Arbeitsgerät: Santa Cruz Bronson & Old School Bus von Jamie Nicoll

Kürzlich waren wir zusammen mit Jamie Nicoll in Norwegen unterwegs und haben die Gelegenheit genutzt, etwas über die Zukunftspläne des Neuseeländers zu erfahren. Diese Saison war Jamie nämlich nicht mehr bei EWS-Rennen anzutreffen, sondern hat sich auf Mehrtagesrennen wie die Trans Provence konzentriert. Dazu war er viel auf Abenteuertour, wozu auch besagte Norwegen-Tour gehörte. Daher ist er aktuell auch von seinem Santa Cruz Nomad auf ein Bronson umgestiegen, das wir euch gerne vorstellen möchten. Wieso man Jamie auch im nächsten Jahr vermutlich nicht in der EWS sehen wird und was seine Pläne für die Zukunft sind, erfahrt ihr ebenfalls hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Santa Cruz Bronson & Old School Bus von Jamie Nicoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Artikel. Der Lenker ist wohl 770mm breit, oder? Oben steht 710mm. Hab mich gewundert ;)
 
Toller Artikel, noch bessere Bilder, einfach grandios!

Glaube mehr von uns sollten es wagen so ein Leben zu leben! Glaube nur nicht dass der deutsche TÜV so ein Wohnmobil ermöglichen würde!
 
Zurück
Oben Unten