Steffie Teltscher: Mit dem Mountainbike bei der SOKO Köln

Sorry, wenn hier solche Belanglosigkeiten als MTB-NEWS veröffentlicht werden, dann darf die Forumsgemeinde doch bitteschön auch eine Meinung dazu haben ...

Freue mich über jeden schönen Reise- oder Tourenbericht, jeden guten Test oder auch wenn über das fantastische World Bicycle Relief berichtet wird!
Von diesen Belanglosigkeiten leben aber die Menschen, die eine Marke und somit den Sport repräsentieren. Von daher ist eine Berichterstattung auch unter Berücksichtigung des Marktwerts der Athleten essentiell...ist Kreislauf.
Und: wir schreien immer, das Fußball an allen Ecken praktiziert, gefördert und bevorzugt wird, fangen aber an zu maulen, wenn unser Sport mal aus seinem arschcoolen, aber leider Existenz bedrohendem, Schattendasein geführt wird. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Es geht mir nicht darum irgendwem seine Meinung zu verbieten, aber dieses stumpfe Rumgedisse nervt einfach und ist gegenüber den Redakteuren und Inhalten schlicht unfair.
 
Wow, ihr geht ja wieder richtig ab beim Haten. Fühlt sich gut an, oder? Glückwunsch.

Abgesehen von kürzlichen Fehlgriffen bei den Themen gefällt mir das Angebot von nrtb-news nach wie vor sehr gut.

Top Bike da auf dem Dreharbeiten-Foto. :daumen:
 
Von diesen Belanglosigkeiten leben aber die Menschen, die eine Marke und somit den Sport repräsentieren. Von daher ist eine Berichterstattung auch unter Berücksichtigung des Marktwerts der Athleten essentiell...ist Kreislauf.
Und: wir schreien immer, das Fußball an allen Ecken praktiziert, gefördert und bevorzugt wird, fangen aber an zu maulen, wenn unser Sport mal aus seinem arschcoolen, aber leider Existenz bedrohendem, Schattendasein geführt wird. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Es geht mir nicht darum irgendwem seine Meinung zu verbieten, aber dieses stumpfe Rumgedisse nervt einfach und ist gegenüber den Redakteuren und Inhalten schlicht unfair.

Lass gut sein.... Das ist vergebene Mühe. Den Meisten geht es vermutlich wirklich nur darum was super schlaues, witziges oder einfach nur dummes geschrieben zu haben. Eventuell auch einfach mal irgendwo Frust auf die böse Welt ablassen zu können.
Alles für den 5-Sekunden Netzruhm.... :aufreg:
 
:lol:
Was für Inhalte? Pressemitteilungen oder Hetzkampagnen? o_O
Da guck ich lieber Fussball...

Was treibst du dich eigentlich noch hier rum? Ist doch eh alles Scheiße. In fast jedem Thread muss ich (und wahrscheinlich manch anderer auch) deine Nörgeleien (über)lesen.

Ich weiß zwischen den ganzen Jubelpersern siehst du dich als der der nicht alles Kritiklos hinnimmt und der bösen Industrie die Stirn bietet.:rolleyes:

Aber immer nur Nörgeln (jaja für dich ist es berechtigte Kritik) ist ja viel einfacher als mal Konstruktiv zu sein. Da fühlt man sich gleich besser wenn man den Machern des IBC permanent anonym eine reinwürgen kann.
 
In fast jedem Thread muss ich (und wahrscheinlich manch anderer auch) deine Nörgeleien (über)lesen.
Dafür gibt es ja die Ignorierfunktion, mal abgesehen davon zwingt dich doch niemand die Kommentare zu lesen. :rolleyes:
Den Rest deiner lächerlichen Küchenstischpsychologie kannst du dir auch getrost sparen, geht mir gewaltig am Arsch vorbei.

anonym eine reinwürgen kann
Und was ganz anderes ist es natürlich gerade von dir o_O

Lass gut sein.... Das ist vergebene Mühe. Den Meisten geht es vermutlich wirklich nur darum was super schlaues, witziges oder einfach nur dummes geschrieben zu haben. Eventuell auch einfach mal irgendwo Frust auf die böse Welt ablassen zu können.
Alles für den 5-Sekunden Netzruhm.... :aufreg:
Das ist bei dir natürlich gaaaanz anders
 
Putzig, wie im Sandkasten.
Wenn man regelmäßig liest kann man den von @gabarinza geschilderten Eindruck jedoch nur unterschreiben.

Aber jeder wie er will, what goes around comes around, kid.
 
Lasst mal stecken - wir haben ja nicht "gehated" oder wie das auf Neudeutsch heißt, sondern nur gelästert. Und dazu stehe ich ...
Einfach mit ein wenig Humor nehmen, so ernst ist das alles doch nich gemeint, oder?!?
 
Lasst mal stecken - wir haben ja nicht "gehated" oder wie das auf Neudeutsch heißt, sondern nur gelästert. Und dazu stehe ich ...
Einfach mit ein wenig Humor nehmen, so ernst ist das alles doch nich gemeint, oder?!?

Klar, da geb ich dir Recht. Es gibt Wichtigeres und im Grunde nicht wert sich deshalb aufzuregen.

Ich steh allerdings auch dazu, das es MICH halt inzwischen nervt, in fast jedem Beitrag hier die selben abfälligen Kommentare lesen müssen. Die sind halt irgendwann auch nicht mehr lustig. Aber vielleicht bin ich da ja zu humorlos?
 
Meine Güte....
Muss man denn jetzt auf Teufel komm raus über Sinn/Unsinn, die Daseinsberechtigung irgendwelcher Sendeanstalten bis aufs Blut diskutieren??
Die Steffie hatte ne kleine Rolle in einer Serie. Und das mit nem Geländefahrrad. Darum ging es. Um nicht mehr und nicht weniger.
Man muss sich über den ganzen Unfrieden in der Welt nicht wundern, wenn sich hier schon wegen solchen Dingen maßlos angerülpst wird.

An der Stelle kann ruhig mal erwähnt werden...Die Steffie ist eine ganz nette! Quasi der gute Stern bei Acros. Immer nett und zuvorkommend am Telefon. Gut Fahrrad fahren kann sie auch noch...
 
Vorschlag: einfach die Redaktion bitten die Kommentarfunktion unter den News auszuschalten, dann ist Ruhe. Somit lässt sich auch die ganze lästige Kritik an neuen "Standards" von der Startseite in die Unterforen verlegen. Funktioniert bei SPON ja auch. Allerdings verliert man dann die ganzen Klicks, was ja scheinbar eine starke Motivation hinter so manchen News der letzten Zeit war.

Wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Marketingmann einer bekannten deutschen Bikefirma und seinen politischen Ansichten geworden? Erst Riesenhype hier und dann sang- und klanglos den Faden dichtgemacht und keine weitere Erklärung.


Also wenn wirklich alle wollen das der Thread geschlossen wird, dann solte wir jetzt wieder, wie iRider schreibt, über den Corratecmann haten.
Dann wird der Thread gleich wieder mundtod gemacht :daumen:

G.:)
 
Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt? Die Seite heißt mtb-news und hat sich somit der Verbreitung von Neuigkeiten aus dem Bereich MTB verschrieben. So ist es hier geschehen und gut. Mault ihr auf Stern.de auch rum, weil eine Rubrik das Eheaus von Pietro und Sarah thematisiert?
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum, wo sich hoch wissenschaftlich und ohne die Banalität des Alltags, im Kreis von bierernsten Experten jedes noch so kleine Thema zerlegen lässt-> trollt euch!

!!
 
:lol:
Was für Inhalte? Pressemitteilungen oder Hetzkampagnen? o_O
Da guck ich lieber Fussball...

Was für Inhalte erwartest Du? Was spricht dagegen Pressemitteilungen zu veröffentlichen, insbes. wenn se sogar noch so gekennzeichnet sind? Das ist auch in anderen Branchen gang und gebe... Man könnte fast meinen es ist der Sinn einer Pressemeldug ;).
Warum liest Du den ganzen Scheiss überhaupt?

Grüße,
Jan
 
Ist doch schön, wenn diese Steffie Teltscher ein paar Minuten TV-Zeit bekommt. Für meine ganz persönliche Ansicht fehlt es den MTB-News manchmal aber irgendwie an Verhältnismäßigkeit. Vor fast einem Monat wurde bekannt, dass Deutschlands erfolgreichste Mountainbikerin die Entscheidung getroffen hat, ihre XC-Karriere doch noch um ein weiteres Jahr zu verlängern:
http://acrossthecountry.net/sabine-spitz-setzt-cross-country-karriere-doch-fort/
Darüber findet sich hier in den News bisher kein einziger Satz. Oder habe ich diese Info hier überlesen?
Und wer ist schon Steffie Teltscher im Vergleich zu Sabine Spitz? :confused:
 
Zurück
Oben Unten