Muschi am Mittwoch: Snow Bike Festival Gstaad – alles endweiss hier!

Muschi am Mittwoch: Snow Bike Festival Gstaad – alles endweiss hier!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi80M2Q1NDNjZWI4YjQxZTdhZGNiNzRlNDlkMmJhMTA5NGEzZTIzMWRiLmpwZw.jpg
Ich bin Mittelgebirgler. Ich liebe kurze knackige Anstiege und davon viele. Die Alpen sind da das genaue Gegenteil. Ich finde gleichmässige Trittfrequenz doof. Und was mache ich? Ich gehe auf Fat4Race Revivaltour in die Alpen zum Snow Bike Festival in Gstaad/Schweiz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Snow Bike Festival Gstaad – alles endweiss hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, fein! Und definitv iss der Autor da zuhause - Bikerahmenfarben als wäre ein illegales Ara-Importlager im Hamburger Hafen
gesprengt worden; gepaart mit Deeper Shade of Snow!:daumen::love:
 
Toller Bericht und fantastische Bilder! Wenn ich nicht öfters im Schnee unterwegs wäre, hätte ich glatt Bock bekommen, da mal zu starten ;)
 
Zurück
Oben Unten