MTB-News.de Helmtest 2017: 13 Trail- und Enduro-Helme im Vergleich

MTB-News.de Helmtest 2017: 13 Trail- und Enduro-Helme im Vergleich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9DTTBBMjY3Ni5qcGc.jpg
Eine ganze Saison lang haben wir 13 aktuelle Trail- und Enduro-Helme ausführlich getestet, Belastungsproben unterzogen, auf den verschiedensten Trails bei Wind und Wetter eingesetzt und natürlich die jeweiligen Stärken und Schwächen ermittelt. Die Anforderungen an einen modernen Trail- und Enduro-Helm sind vielfältig. In unserem großen Vergleichsartikel verraten wir euch, welche Helme in unserem Test besonders überzeugen konnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News.de Helmtest 2017: 13 Trail- und Enduro-Helme im Vergleich
 
Schade dass der ixs nicht dabei ist, ist ja immerhin einer der meist verkauften Helme und was meinen Kopf von der Passform her anbelangt menchmark.
 
ja habe gedacht dass wie wegen der neuen "evo" auflage dazu nehmen (und vergleiche zum alten machen) aber wirklich was verändert hat sich ja eh nicht.
 
irgendwie kann ich meinen komentar nicht editieren?!

edit: mir ist doch aufgefallen dass der seitenbügel anders verläuft und das ehmalige problem mit der brille somit vllt nicht mehr auftritt. wäre doch fast nen grund den zu testen ;)
 
Zurück
Oben Unten