Propain Gravity Kids: Nachwuchs-Team von Propain & Marcus Klausmann

Klasse Aktion... und mit Marcus Klausmann und Propain ist das eine super Kombi. Bin gespannt was man von den Kleinen noch hören und sehen wird.

Freut mich riesig für die Kids :daumen:
 
Finde Kids auf viel zu teuren Mini Mtbs doof.
Kein normales Kind hatt sowas.
Sorry aber ein Kid mit Fullface und Ritterrüstung an ...ne in meinen Augen geht das gar nicht.
Der Racedress sieht an Kids noch peinlicher aus wie an der älteren Generation im Bikepark.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz.
Propain nehmt das Geld für euer "TEAM" und baut irgendwo 2-3Pumptracks davon.da hatt dann jeder Spaß.
Aber klar da kauft dann keiner eure Minidhler.
@schuetzendorf bitte mehr Digitalluftpumpen!!!
 
Finde Kids auf viel zu teuren Mini Mtbs doof.
Kein normales Kind hatt sowas.
Sorry aber ein Kid mit Fullface und Ritterrüstung an ...ne in meinen Augen geht das gar nicht.
Der Racedress sieht an Kids noch peinlicher aus wie an der älteren Generation im Bikepark.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz.
Propain nehmt das Geld für euer "TEAM" und baut irgendwo 2-3Pumptracks davon.da hatt dann jeder Spaß.
Aber klar da kauft dann keiner eure Minidhler.
@schuetzendorf bitte mehr Digitalluftpumpen!!!

Ist dir der Downhillsport bekannt? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest du nicht so einen Käse schreiben. Schau dir mal die Videos von Johann Schumacher, dem jüngsten Fahrer im Team, an. Der lässt es im Park mehr laufen als die meisten Erwachsenen. Das Programm richtet sich genau an diese talentierten Downhill-Kids, zumal in Deutschland eine ernstzunehmende Talentförderung von Seiten des Verbandes fehlt. Das richtet sich nicht an Kids, die zum ersten Mal auf dem Rad sitzen und mal über einen Pumptrack rollen wollen. Ich verstehe nicht wieso man alles madig machen muss... Besonders wenn man wenig bis keine Ahnung hat. Sei doch froh, dass ein Hersteller sich um den Nachwuchs kümmert.

Hier mal zwei Videos von Johann, die dir evtl. das Potential der Kids deutlicher machen.


 
Finde Kids auf viel zu teuren Mini Mtbs doof.
Kein normales Kind hatt sowas.
Sorry aber ein Kid mit Fullface und Ritterrüstung an ...ne in meinen Augen geht das gar nicht.
Der Racedress sieht an Kids noch peinlicher aus wie an der älteren Generation im Bikepark.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz.
Propain nehmt das Geld für euer "TEAM" und baut irgendwo 2-3Pumptracks davon.da hatt dann jeder Spaß.
Aber klar da kauft dann keiner eure Minidhler.
@schuetzendorf bitte mehr Digitalluftpumpen!!!

Ich finde Deinen Post doof.
 
Finde Kids auf viel zu teuren Mini Mtbs doof.
Kein normales Kind hatt sowas.
Sorry aber ein Kid mit Fullface und Ritterrüstung an ...ne in meinen Augen geht das gar nicht.
Der Racedress sieht an Kids noch peinlicher aus wie an der älteren Generation im Bikepark.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz.
Propain nehmt das Geld für euer "TEAM" und baut irgendwo 2-3Pumptracks davon.da hatt dann jeder Spaß.
Aber klar da kauft dann keiner eure Minidhler.
@schuetzendorf bitte mehr Digitalluftpumpen!!!
Dann hab ich mich wohl getäuscht und auf unserem Planeten gibt es auch keine Kinder die Motocross-Rennen fahren.
Und den Burschen, der bei seinem Einstieg in die MX-WM noch die ersten Paar Rennen warten musste weil noch nicht 15 war, den gibt's dann quasi überhaupt nicht. Schade. Tut mir echt leid für Ken Roczen.
 
Geniale Sache und wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Nachwuchs braucht das Land. Am besten mit ernst gemeintem und professionellem Support!

Schade dass es auch hier Leute gibt, die eine Sportförderung in einem Sport indem es kaum Unterstützung gibt, schlecht reden müssen.

Die die wollen, brennen und Bock haben, werden gefördert. Die, die keinen Bock haben leben einfach weiter. Besser geht's doch nicht.

Das man hier nicht alles rosig sehen muss und auch hier Eltern mit gewissem Kleingeld gefragt sind, um den Einstieg zu ermöglichen, ist ganz klar.

Trotzdem super :)

Herr Arzberger könnte da ruhig auch involviert werden!
 
Ich habe meinen post nochmal überdacht
Nachwuchsförderung ist top
Hatte das viel zu einseitig gesehen
Finde es gut das es sowas gibt würde mir aber vor allem wünschen das es viele Kids erreicht und nicht nur einen kleinen Teil der von Haus halt eher Geld hatt.Son Rad ist ja nicht gerade ein Schnapper.
Aber ich glaube ja gerade das soll damit erreicht werden.
Somit möchte ich mich für meinen doofen Post entschuldigen an so einem Projekt gibts nix zu kritisieren sondern beide Daumen nach oben!
 
Zurück
Oben Unten