Propain Video: From Jono with Love!

Propain Video: From Jono with Love!

Dass Mountainbiker oft eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Sportgerät haben, ist ein offenes Geheimnis. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es für Jono Anfang des Jahres gleich nach der Übergabe seines neuen Tyee in die Flitterwochen nach Madeira ging.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Video: From Jono with Love!

Mit dem MTB am Pool – nachvollziehbar? Und wenn ja: mit welchem Bike?
 
Meine Güte, wie schrecklich! Der Gegenpart liegt und sitzt einfach regungslos da oder wird durch die Gegend gezogen.
So manch einer hier wird sich in seinen Paar-Urlauben wiedererkennen.
Ich sehe das nicht so negativ. Wird ja genug geschreddert und gesoffen.
Besser als sich den ganzen Tag irgendwelche Sülze anhören zu müssen.

Madeira ist schon eine tolle Insel. Feinste trails und Wellen. Leckere Früchte und Alkohole.
Nur auf dem Markt wollen die den Touri permanent über den Tisch ziehen.

Das Video hat halt so viel Tiefe wie der Suppenteller. Manch einem Testosterongesteuertem gefällts bestimmt.
 
From Arp with DHL!

Wie lange braucht Propain eigentlich um eine simple Kleinteil-Rücksendung zu bearbeiten? Ich schicke denen was vor >14 Tagen und außer einer Eingangsmail hab ich noch nichts wieder von denen gehört. Frag mich, wie der Service wäre, wenn ich mal ein ganzes Bike bei denen kaufe? :confused:
 
Zurück
Oben Unten