Alutech Green Days 2017: Opening der 3-Länder Enduro Trails

Bereits zum vierten Mal in Folge heißt es bei den Alutech Green Days vom 10. bis 11. Juni 2017 am Reschenpass wieder „Rock the Bike“. 21 Trails und drei von vier Bergbahnen bringen an diesem Wochenende die Szene in Stimmung. Alle Infos zum Event!


→ Den vollständigen Artikel "Alutech Green Days 2017: Opening der 3-Länder Enduro Trails" im Newsbereich lesen


 
Reschenpass ist Mist, fahrt da nicht hin, besonders nicht zu Beginn der Sommerferien. Ich bin dann zwar trotzdem da, aber es lohnt sich nicht :hüpf::D
 
Ja, der Liftpass ist im mittleren zweistelligen anstatt im dreistelligen Bereich :confused:
Ich spiele ja gerade mit dem Gedanken vielleicht tatsächlich vorbei zu kommen trotz der recht langen Anfahrt. Hätte vielleicht jemand ebenso Interesse aus der Ecke Marburg/Rhein-Main mitzukommen. Die Fahrtkosten zu teilen würde die Hemmschwelle etwas reduzieren, von meinen Bikefreunden ist glaube ich niemand so spontan.
 
Tja, wer Kinder hat, ist auf die Ferienzeit angewiesen.
Ich bin dort vom 13. bis 16. Juni.
Reicht ein Enduro für vom Alutech beworbene 3Länder-Runde aus?
Gruß
Es reicht nicht, es ist das Optimum. Für einen Downhiller ist mir das Trailangebot zu eng und winklig an verschiedenen Abschnitten. Außerdem muss man hier und da auch mal ein paar Abschnitte pedalieren.
 
Wenn ich nicht sofort zum ersten Lift gefahren bin und zwischendurch auch mal kurz Pause gemacht habe, musste ich in Nauders immer zum letzten Lift hetzen, um ihn vorm Schließen zu bekommen. Viel mehr als eine Runde ist da nicht drin, denke ich. Bin immer von St. Valentin aus gefahren, netter Wohnmobilstellplatz.
 
Zurück
Oben Unten