bikecomponents TrailTrophy 2017 #1: Auftakt am Pfingst-Wochenende in Latsch/Südtirol

bikecomponents TrailTrophy 2017 #1: Auftakt am Pfingst-Wochenende in Latsch/Südtirol

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS9UcmFpbHRyb3BoeS1MYXRzY2guanBn.jpg
Am kommenden Pfingstwochenende startet die bike-components TrailTrophy in ihre achte Saison – und der Zuspruch ist ungebrochen. Rund 370 Fahrerinnen und Fahrer werden von Freitag, 2. Juni, bis Sonntag, 4. Juni, an den Start gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
bikecomponents TrailTrophy 2017 #1: Auftakt am Pfingst-Wochenende in Latsch/Südtirol
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wann (samstag oder sonntag) der holyhansen teil der stages sein sollen? dann kann ich meine privat-nicht-renn-fahrt drum herum basteln.
bzw. wann und welche strecken sind für die nicht-racer gesperrt?
 
@Kongo-Joe Keine Ahnung wann dieses Jahr Holy Hansen sein wird, aber von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag wird geracet.

Freu mich schon! Wer ist noch alles dabei?
 
weiss jemand wann (samstag oder sonntag) der holyhansen teil der stages sein sollen? dann kann ich meine privat-nicht-renn-fahrt drum herum basteln.
bzw. wann und welche strecken sind für die nicht-racer gesperrt?

Wenn du vor Ort bist, kannst du ja kurz am Festgelände vorbeischauen. Da hängt dann zumindest für den aktuellen Tag der Plan.
 
Ich hoffe mal das stimmt dann ist an jedem Tag eine Seite frei zum fahren

"Highlights der Trailtrophy Latsch 2017 sind sicher der Nightride am Freitagabend, die Trails am Sonnenberg am Samstag sowie am Nördersberg am Freitag und Sonntag. Gegen 14 Uhr am Pfingstonntag dürften die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer der TT Latsch 2017 dann feststehen und ihre Pokale im Empfang nehmen."

Sorgen macht mit grade ehr das Wetter Sonntag soll es nur regnen
 
Ich hoffe mal das stimmt dann ist an jedem Tag eine Seite frei zum fahren

"Highlights der Trailtrophy Latsch 2017 sind sicher der Nightride am Freitagabend, die Trails am Sonnenberg am Samstag sowie am Nördersberg am Freitag und Sonntag. Gegen 14 Uhr am Pfingstonntag dürften die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer der TT Latsch 2017 dann feststehen und ihre Pokale im Empfang nehmen."

Sorgen macht mit grade ehr das Wetter Sonntag soll es nur regnen

Du wirst dich noch über den Regen freuen, außerdem ist es mal wieder bitter nötig das etwas Wasser nach kommt...
 
Hallo,

bin das erste mal dort und wollte fragen, wo man am besten im Auto schlafen kann, geht das am Gelände selbst oder ist ein Campingplatz empfehlenswert?

Danke,

Torsten
 
Sorgen macht mit grade ehr das Wetter Sonntag soll es nur regnen

nice. dann kann man wieder so wie letztes jahr das eigentlich angedachte programm am nördersberg streichen, da zu gefährlich und wieder auf die cc trails mit wiesenslalom zum abschluß ausweichen - so wie in 2016.
 
nice. dann kann man wieder so wie letztes jahr das eigentlich angedachte programm am nördersberg streichen, da zu gefährlich und wieder auf die cc trails mit wiesenslalom zum abschluß ausweichen - so wie in 2016.
War das so? Wäre sehr schade, dann, wenns interessant wird.
 
so weit ich mich erinnere hat man den oberen Teil ausgelassen weils so nass war. die untere stage war trotzdem anspruchsvoll und die allmountainstage hat einem nochmal das blut schmecken lassen, so wies sein soll im enduro. treten soll/muss auch sein!
 
Hallo,

bin das erste mal dort und wollte fragen, wo man am besten im Auto schlafen kann, geht das am Gelände selbst oder ist ein Campingplatz empfehlenswert?

Danke,

Torsten

gleich hinterm Veranstaltungsgelände geht ne straße nach Norden, dort parken immer welche, da ist auch ein kleiner Park undn Brunnen. ansonsten wohl der Campingplatz in Latsch direkt an der Etsch, aber der wird sicher recht voll sein
 
War das so? Wäre sehr schade, dann, wenns interessant wird.
ja, das war so. ich habe nix gegen treten, aber auf einem xc kurs mit dem enduro muss man schon mögen. meins war es nicht.
und auch der aus der not geborene wiesenslalom war mehr als old school. kann man machen, muss man aber nicht.
zum wetter kann niemand etwas. aber man kann so etwas abwägen, dass es auch regnen könnte. Auch in Latsch.
Dann muss man nicht improvisieren. Ich habe mich letztes Jahr geärgert die vielen Kilometer gefahren zu sein. Da gibt es auch gerade in Latsch besseres zu fahren. Ich weiß aber auch, dass die TT keine klassische Enduro-Rennveranstaltung ist. Insofern liegt der 'Fehler' vermutlich eh bei mir!
 
gleich hinterm Veranstaltungsgelände geht ne straße nach Norden, dort parken immer welche, da ist auch ein kleiner Park undn Brunnen. ansonsten wohl der Campingplatz in Latsch direkt an der Etsch, aber der wird sicher recht voll sein

achtung: wild campen ist dort verboten. das kann teuer werden. habe ich dieses jahr dort schon live erleben dürfen!
ob das am veranstaltungswochenende auch so ist, weiß ich nicht. da würde ich mich kundtun!
 
achtung: wild campen ist dort verboten. das kann teuer werden. habe ich dieses jahr dort schon live erleben dürfen!
ob das am veranstaltungswochenende auch so ist, weiß ich nicht. da würde ich mich kundtun!

ok das wusste ich nicht, hab nur immer gesehn dass dort welche parken, danke für den HInweis!
 
Zurück
Oben Unten