• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

TrailTrophy Flims-Laax: Wildhaber & Balanche gewinnen – Ergebnisse und Rennbericht

TrailTrophy Flims-Laax: Wildhaber & Balanche gewinnen – Ergebnisse und Rennbericht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC8xMS1TdGFnZS04LXd1cmRlLWxhbmdzYW0tZ3J1bmVyLUtvcGllLmpwZw.jpg
Drei grandiose Tage in der Bergwelt Graubünden am Fuße der Tschingelhörner und des Crap sogn Gion sind vorüber – und am Ende standen dieselben Fahrer wie 2016 auf dem Siegerpodest. Der Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Ziemlich gepimpt. U.a. mit Unschärfe-Filter bei Bild #1

Und an welcher Stelle macht das jetzt die Bilder genau schlechter?

Er hat es in jedem Fall geschafft unter den immer gleichen Race-Bildern einen eigenen Style zu entwickeln. Und der Tilt-Shift-Effekt gefällt mir jetzt auch nicht so mega, ist aber auch nur in einem Bild. Der Rest ist in Sachen Schärfe, Komposition und Licht absolut stimmig. Das ganze im dynamischen Renngeschehen, wo jeder Schuss sitzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Und an welcher Stelle macht das jetzt die Bilder genau schlechter?

Er hat es in jedem Fall geschafft unter den immer gleichen Race-Bildern einen eigenen Style zu entwickeln. Und der Tilt-Shift-Effekt gefällt mir jetzt auch nicht so mega, ist aber auch nur in einem Bild. Der Rest ist in Sachen Schärfe, Komposition und Licht absolut stimmig. Das ganze im dynamischen Renngeschehen entstehen, wo jeder Schuss sitzen muss.

Eben, und bei 30C und gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit von Stage zu Stage hetzend ;)

Geiles Event. Die Bilder von David find ich ziemlich gut. In Galerie der Trailtrophy Seite sind auch noch ein paar Gute dabei.
Racebericht auf unserem Blog!

Super Event! Das hat mega Spaß gemacht! Die Sponsoren waren richtig gut drauf, es gab immer leckeres kühles Freibier am Ende des Tages

Zurück