Johannes Fischbach beim City-Downhill in Valparaiso: Tag 3 – Treppensegeln beim Finale

Johannes Fischbach beim City-Downhill in Valparaiso: Tag 3 – Treppensegeln beim Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi9UYWczXzI2XzIyODBweC5qcGc.jpg
Finaltag bei der rasanten Abfahrt durch die verwinkelte Stadt! Unser Berichterstatter und Racer vor Ort, Johannes Fischbach, fährt auf Rang 5. Hier gibt's seinen Final-Run, alle Ergebnisse und die Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Johannes Fischbach beim City-Downhill in Valparaiso: Tag 3 – Treppensegeln beim Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher zufällig auf die Übertragung gestoßen und fand das Rennen wieder absolut spektakulär! Glückwunsch an Fischi, nach der Seuchensaison halte ich den 5. Platz bei einem Event, wo man mental und körperlich fit sein muss, für ein gutes Zeichen.
Die Übertragung war am Anfang sehr zäh, die haben eine weile gebraucht, um das Timing mit den Coptern hinzubekommen. Und vor der großen Wall hat einfach eine Kamera gefehlt.
Mich hat es eher gewundert, dass nicht mehr Fahrer auf EN/FH unterwegs waren. Und auf der Strecke einige mit richtigen Downhill-Profilen zu sehen, ebenfalls.
 
Ja da waren schon ein paar unnütze Kameraeinstellungen dabei ;) Hätte doch lieber gerne gesehen wie sie die enge Treppenpassage mit der Kurve und den Folgedrop im Renntempo gefahren sind...sollte ja mit entfernen des Geländers jetzt recht schnell sein.

G.:)
 
Sehr coole Berichterstattung aus Fahrersicht. Witzig und super unterhaltsam. Fischi ist echt symbadisch und respekt für platz 5. Ich hatte erstmal zwei tage jetlack nach meinem letzten überseeflug. Rennen fahren auf Spitzenniveau kurz nach einem Langstreckenflug! Krasser scheiß!
 
Zurück
Oben Unten