Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden

Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9mMzc1OWMyNi01ZTk5LTQ2NTQtYjYyZC04YzgyNmQwYmNmYWQtMS5qcGc.jpg
Über eine mobile Testbike-Flotte wird Nicolai zukünftig Beratung und Probefahrten direkt beim Kunden vor Ort anbieten. Mit dem #localtestride genannten Vertriebssystem gehen die Lübbrechtser einen neuen Weg, um die Bikes zu testen – zum Beispiel direkt auf den eigenen Hometrails.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, die Rohloff schaltet ja nicht unter Last.
Da muss man kurz das Drehmoment auf Null bringen, damit der nächste Gang einrastet.
 
Ja nee, die Rohloff schaltet ja nicht unter Last.
Da muss man kurz das Drehmoment auf Null bringen, damit der nächste Gang einrastet.

Das regelt ja in dem Fall die die Software, wie bei der Schaltwippe im Auto.
Das Rad mit Riemen und Rolldoof wird ja auch gerade am Bild oben schon eingeladen :D

G.:)
 
Jochen Weller war gestern mit uns Pfalzbikern unterwegs...mega sympathischer Typ! :daumen:
Das Vertriebskonzept gefällt und wird in Zukunft definitiv genutzt, sei´s bei Veranstaltungen oder im Freundeskreis. Wie oben schon gesagt, schafft das eine spezielle, gar familliäre Atmosphäre......... im Wald sein Bike kaufen hat was! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Instagram ist Vinc heute in Solingen und morgen wäre in Ratingen noch ein Testride möglich. Hätte ich nicht schon eins, würde ich mich dranhängen. Auf jeden Fall eine gute Aktion!

Wäre cool, wenn es auf der Website den Punkt "Testride" geben würde. Dort könnte man auch mit wenig Aufwand die Termine der Testfahrer bekanntgeben. @vinc Was denkste?
 
Zurück
Oben Unten